Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Wow, so coole Rennbahn-Bilder!
Ich hab nur Teppich-Bilder von Luna, aber okay...
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind ja viele tolle Bilder, WOW,
Aber der hier hat es mir besonders angetan, sieht aus wie meine Emma nur in groß! Toll!
ZitatExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie groß ist Emma denn?:)
Sooo riesig ist das Whippettier ja auch nicht..aber freut mich das die Bilder euch gefallen!:) -
Ist Lumpi nicht auch schon auf dem ersten Kastenbild? Wo die Pfote so rauskommt nach dem Motto: "Mach endlich auf! Mach auf! AUF!!!"
Hach, schöne Bilder, schöne Hunde!
-
Jap, das is sie auch schon=)
-
-
Ha, ich wußte ich erkenne die Pfotenhaltung. *öhm, ja... ein wenig krank, ja*
-
Zitat
Wie groß ist Emma denn?:)
Sooo riesig ist das Whippettier ja auch nicht..aber freut mich das die Bilder euch gefallen!:)Emma ist Podenco Mix und "nur" 45cm hoch, da sieht das Whipettier schon etwas langbeiniger aus. Aufjedenfall supertolle Fotos von wunderschönen Hunden!
-
Ach Danny...nenn es doch "speziell" und nicht krank
Also so ein Whippet ist auch nicht viel größer ( der Rüde dürfte so um die 50cm SH gehabt haben)
Ich danke dir!:) -
Ein paar Fotos von Toffee mit Podencokumpels Kalle und Alma
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Kalle, der die meiste Zeit damit beschäftigt ist Spaßbremse zu spielen wenn die Mädels raufen
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erlegt!
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die beiden sind so tolle Hunde, vorallem Alma liebe ich so sehr
-
Wow, schöne Hunde!
Und das hier:
ZitatExterner Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Hiermit erkläre ich, Königin Toffee, dich, Alma, zu meinem Spielzeug."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!