Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Ich wollte seit Ewigkeiten mal wieder was in meinem Fotothread posten, weil ich (ebenfalls seit Ewigkeiten) mal wieder eine Kamera mit hatte. Aber irgendwie ist da jetzt der Zugang eingeschränkt? Hab bei den Mitteilungen und so nix gefunden, wahrscheinlich bin ich blind...
Wie geht das jetzt?Naja, wie auch immer, jetzt poste ich sie erstmal hier rein.
Das war am Mittellandkanal vor ein paar Tagen:Ganz am Anfang, noch bei strahlendem Sonnenschein (nach 2 Tagen pausenlosem Regen):
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dee im hohen Gras
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frachtschiff
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ins Wasser zu kommen ist zwar möglich, aber an den meisten Stellen für Hunde nicht so toll, wegen der Uferbefestigungen
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was stinkiges gefunden, ne Sekunde später hat Lawrence sich hingeschmissen
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Raps ist auch bald schon wieder fertig
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eigentlich überbelichtet, aber mir gefallen die Pastellfarben
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieses Graffiti unter der Brücke war mir vorher nie aufgefallen, aber die untergehende Sonne brachte die Metallicfarben so richtig zu glühen
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Argh... Robinchen, warum musstest du da die Augen zukneifen?
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Von meinen Hunden posed eindeutig DeeDee am besten. Robin guckt gern weg oder macht die Augen zu und Lawrence ignoriert mich eiskalt wenn ich versuche seine Aufmerksamkeit zu erregen damit er hübsch guckt.Rosa Windhund
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Goldbärtchen
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganz schön grau ist er mittlerweile schon...
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf dem Rückweg, andere Kanalseite
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie alle zusammen beim Vorauslaufen zu fotografieren ist gar nicht einfach, weil Robin meistens direkt hinter mir läuft und wenn er mal vor ist und ich anhalte, dann dreht er sich augenblicklich um und kommt zurück.
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ungefähr eine Zehntelsekunde nach diesem Foto hat er auch wieder kehrt gemacht.Und noch ein paar Abendstimmung-Impressionen:
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als es dann so dunkel wurde und wir direkt an den Wiesen lang sind, hab ich Dee und Robin angeleint. Lawrence kratzt es inzwischen nicht mehr so, ob da nun ein Reh in der Wiese steht oder nicht, aber die anderen beiden können sonst etwas störend auf den Abendfrieden wirken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Bilder auf den letzten beiden Seiten :)
Danni, vllt ein Barsoi?:)
-
Zitat
Danni, vllt ein Barsoi?:)
Ne ne ne, einen Barsoi erkenne ich immer! Diese herrlichen Wesen sind unverkennbar, schon seit ich klein war und die in irgendeinem russisch/polnischen/tschechischen Kinderfilm mal gesehen habe. *schweig still, töricht Herz*
-
Ich denke Danny meint denselben Hund, bei dem ich auch an Luna denken musste: Razzia Rauhaargalgo .. Das kommt echt hin
@ Danny: der Gestromte von der Dame, bei der ich das Halsband gekauft hab
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Super schöne Stimmung auf den Bildern, Marula...
Und er ist einfach wunderwunderschön :wolke7:
ZitatExterner Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Damit du in deinen Fotothreat kommst, musst du ihn dir freischalten... Kannst du irgendwo im Profil machen...
-
-
@ Marula, wow, das sind echt mal tolle Fotos!
Mensch, den Hund hätte ich ja zu gerne mal gesehen, der meiner Luna ein bisschen ähnlich sah. Ich habe ja leider keine Ahnung, was genau da mitgemischt hat, aber meine erste Vermutung ist ein Rauhhaargalgo. Kann mich natürlich auch irren...
Noch ein paar Fotos von heute Morgen:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rauhaargalgo oder explodiertes Sofakissen
Hübsches Mäusken ist sie :)
Ich bin mal wieder barsoiverliebt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nee nee, Sofakissen sind weicher.
Könnte eher ein Topfschwamm oder wahlweise auch ein Schaf mit drin sein!
-
Zitat
Ich denke Danny meint denselben Hund, bei dem ich auch an Luna denken musste: Razzia Rauhaargalgo .. Das kommt echt hin
@ Danny: der Gestromte von der Dame, bei der ich das Halsband gekauft hab
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ja ja ja, genau der! Der hübsche gestromte mit den herrlichen Augen!
Ein Razzoa Rauhaargalgo also, was es nicht alles gibt.Marula, die Bilder sind ja toll. Und der Himmel, wahnsinn! Das rosa Licht steht deinen Hunden aber auch sehr gut.
Asra, nicht doch! Ich versuche noch mich von gestern zu erholen und dann postest du gleich wieder so ein herrliches Wesen!
War schon schwer genug keinen mitzunehmen, ehrlich. -
Gibts da Fotos? Von dem Rauhhaargalgo, meine ich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!