Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Warst du nicht die, die so unzufrieden mit dem Galgo ist? Also wolltest du als nächstes nicht einen Hund haben mit dem du mehr machen kannst? Sorry wenn ich dich verwechsel
jaein... Also "unzufrieden" würde ich es nicht nennen, ich lieb ja meinen Galgobuben und würd ihn um nichts in der welt wieder eintauschen.
Es stimmt schon, dass ich mir manchmal nen hund wünsche, der kopfmäßig nicht ganz so eigen ist aber andererseits komme ich im Alltag halt prima mit ihm aus und kann auch nicht zu 100% sagen, dass ich einem arbeitsintensiveren Hund über Jahre hinweg gerecht werden könnte.
Noch dazu ist es ja eh ein Hirngespinst, jetzt nach einem Hund zu gucken, er würde ja so oder so nicht einziehen. Da kann ich mir auch äähh... Wolfhunde angucken
Ich hab nur einfach Agatha gesehen und dachte mir: Mann, die schaut aus als würde sie zu uns passen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn der Whippi mit dem Podi .. oder auch .. "Men at work"
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die von Sir Jack wirken auf den Bildern schon so starr... Weißt du welches Leder das ist?
Lanica gefällt mir, ich hatte schon mal welche in der Hand, so weiches Leder... Wunderschön... Da machst du nix verkehrt... Wie soll es den aussehen?
Ich liebäugelte mit einem dieser Halsbänder, wo der Name eingestanzt ist und stand auch schon in Verbindung... Allerdings ist es bei 21cm Halsumfang ned so einfach, STELLA schön einzustanzen... Deshalb hab ich dass dann wieder verworfen... (und mir dafür 2 Hunter Elchleder gegönnt + Leine)
am besten spar ich einfach und gönn uns dann doch irgendwann eins dieser Glitzerswaroskischweineteueren Lederhalsbänder...
-
Anstatt "Stella" einzustanzen könnte man doch auch einfach die Bedeutung punzieren, lauter Sternchen oder ein großer Stern oder oder oder
-
Nööööööööööö dat will ich ned... Muss schon der Name sein...
Allerdings bringt mich das auch ins Grübeln, ob ich das nächste (eventuelle) Windspiel wirklich Pantalaimon nennen soll
-
-
Zitat
Nööööööööööö dat will ich ned... Muss schon der Name sein...
Allerdings bringt mich das auch ins Grübeln, ob ich das nächste (eventuelle) Windspiel wirklich Pantalaimon nennen soll
Lieber "Lyra", das ist kürzer
-
Nein das will ich auuuuuuuuuch ned *rumpienz*
-
Zitat
Die von Sir Jack wirken auf den Bildern schon so starr... Weißt du welches Leder das ist?
Also, laut Webseite ist das Rindsleder, gebuggt mit Nappaleder.
Als es kam war es schon recht fest, aber ich habe es einfach zwischen den Händen ein wenig hin und her gebogen, nur kurz, dann wars weich.
Das Nappaleder ist schon weich, nur eben die "Deckseite" ist fest. Aber es sieht toll aus und macht alles mit, da es mit Dornschnalle ist wächst es auch mit falls Hamilton doch noch nen Schuß macht. -
Zitat
Nein das will ich auuuuuuuuuch ned *rumpienz*
Dann halt Pantalaimon und kurz "Panty" .. macht ja nix, dass das auf englisch "Unterhöschen" heisst
Las ich da was von "das nächste Windspiel"??? *griiins*
-
Hm... Stella hat halt so nen kleinen Halsumfang... Ich glaub da lass ich das lieber von Sir Jack... Sie hat sowieso mehr als genug Halsbänder... Und wenn man es mal von dem Standpunkt betrachtet, dass sie meistens eh nackt lauft, dann hab ich eh nen gewaltigen Knall was Halsbänder angeht...
ZitatLas ich da was von "das nächste Windspiel"??? *griiins*
Ja, die betonung liegt auf NÄCHSTES und ned 2tes
Ich bin nach wie vor eher der geborenen Einhundehalter...
Und sollten wir mal zu den Zweihundehalter übersiedeln, wird es sicher kein Windspiel, weil da mein Freund aussuchen will, und da brauch ich unter 50cm Stockmaß gar ned ankommenMein Traum wär ja der Sloughi... Stella wär schon ein Sloughi geworden, aber ich durfte ja "nur" was kleines (Mütter...
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!