Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
Ja, sie ist wirklich wunderschön und so lieb - die kleine Syrah
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Windhunde und Windhundmischlinge*
Dort wird jeder fündig!-
-
hachja.. son Afghane ... *schmacht*
sind die eigentlich wirklich so unabhängig und "schwierig" wie man ihnen nachsagt?
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die sehen ja fast aus wie mein Miro
- was ist das für eine Rasse
?
-
Zitat
hachja.. son Afghane ... *schmacht*
sind die eigentlich wirklich so unabhängig und "schwierig" wie man ihnen nachsagt?
Unsere ned... die Hündin kann mit jedem Trickdog mithalten (außer sie will ned... oke
)
Und der Rüde... der is der Inbegriff von Mamabubi
mit unabhängig is da ned viel... Wehe er verliert seine Mama... dann is es groß, das Geschrei...
und ob ein Hund/Rasse schwierig ist??? Hm... ich glaube das ist immer Ansichtssache...
-
Mirö, kann ich dir leider nicht sagen. Wenn ich es wüsste
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Mirö, kann ich dir leider nicht sagen. Wenn ich es wüsste
Schade - seit zwei Jahren versuche ich heraus zu finden, was in ihm stecken könnte
. Mehrere Leute haben schon vermutet, dass vielleicht ein Irischer Wolfshund mitgemischt hat, dafür ist er aber ziemlich klein (55cm etwa)
. Dann hätte ich doch zwei Windis
(auch wenn Podencos offiziell nicht zu den Windhunden zählen
).
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie genial guckt denn der Kleine auf diesem Bild!
-
Zitat
Wie genial guckt denn der Kleine auf diesem Bild!
Kratzt der sich?? Genauso schaut Jack, wenn er sich kratzt
..
Tolle Fotos! Ich schau immer gern rein :)
-
Ist hier jemand von euch am Samstag auf der JAS in Münster?
-
Seufz... da guckt man EINMAL "nur so" durch die Notseiten und dann... trifft man Agatha... http://galgo.j-o-c.de/typo3temp/pics/26ffcad2f8.jpg
Wenn ich nur wüsste wie es bei mir beruflich nach dem Studium weiter geht... Wohnung, Zeit und Geld hätte ich jetzt schon, nur wie es in einem halben Jahr aussieht, das weiß ich nicht...
Und krass, dass die USA Tierheimhunde aus Spanien holt. Hätte ich nie gedacht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!