Rasse?
-
-
Zitat
nein, die anderen welpen haben wir nicht gesehen, leider!
Tja, dann frag ich mal lieber nicht genau nach, wo Ihr Euren Welpen her habt und somit habt Ihr ein richtiges Ü-Ei.

Denn er ist allein vom Äußerlichen her ein Mix über 'zig Generationen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rasse? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hmm okaay
-
Einen bestimmten Rassehund kann ich auch nicht erkennen, ich finde aber gerade vom Kopf her hat euer Hund Ähnlichkeit mit meiner Mischlingsdame. Die war in dem Alter auch so groß, fast genauso schwer und hat es jetzt mit ihren 9 Monaten auf knapp 50 cm und 15kg gebracht.
Aber wie schon gesagt, Mischlinge sind halt Ü-Eier! -
Was hast du denn für einen?
Gibt es Fotos als er in diesem Alter war?Lieben Gruß
-
Mia ist eine rumänische Mischlingshündin, ich habe sie aus einem Tierheim dort geholt. Was drin steckt wissen wir nicht, es war einfach gar nichts über sie bekannt.
Das ist an dem Tag wo wir sie geholt haben, leider sieht man nur den Kopf... da war sie ca. 34 cm und 5 kg...
Externer Inhalt img442.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ist sie heute:
Externer Inhalt img87.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Habt ihr denn die Mutter gesehen?
Das einzige was ich finde das er vom Berner hat sind die Locken an den Ohren... Könnten aber auch z.B. von einem Cocker kommen. -
ne, die auch nicht.
der kleine lebte dort in schrecklichen verhältnissen. überall roch es nach pipi und es war alles verdreckt. also keine wirklich guten verhältnisse.
der berner wurde aber vom ta bestätigtauch andere erfahrene hundebesitzer, die ihn gesehen haben, haben ohne unsere vorherigen aussagen als erstes auf einen berner-mix getipt
-
Zitat
ne, die auch nicht.
Du hast echt ein Schnucklchen, aber Du hast weder die Mama gesehen, noch die Geschwister, der Vater war eh unbekannt und fragst hier im Forum, was könnte denn aus meinem Hund werden.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass daraus ein richtig toller Hund wird. Aber das ist nun Deine zeitintensive Aufgabe.

Einen Berner sehe ich so garnicht in ihm und wechsle mal Deinen TA, der ihn so siegessicher erkannt haben will (denn zu einer derartigen Aussage lässt sich eigentlich kein TA hinreissen, warum auch?! ;))
-
sie hat natürlich nicht gesagt, dass definitiv ein berner drin steckt, aber sie hat bestätigt, dass es möglich wäre.
dazu noch die anderen tips auf einen berner und die aussage der "vermittlerin" (auf die zwar wahrlich nicht viel zu setzten ist, aber...), lässt mich vermuten, dass tatsächlich ein berner drin stecken könnte.aber was solls...für uns wird er (egal was drin steckt und wie groß er wird) eh der tollste und schönste hund der welt sein und werden

-
Na, dann rück doch mal raus, woher Du ihn hast und welche Tipps Du von der vorherigen Besitzerin, Freundinnen und TÄ bekommen hast.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!