Bin begeistert!! DF-Treffen Trikefahren!
-
-
Hi Ines,
das ist ja cool. Sieht richtig spaßig aus.
Und wie Sir Cooper hinterher rennt, der hat bestimmt Muffe gehabt, dass Ihr ihm wegfahrt.
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert, bis wir Grobi-Scooter-Bilder sehen... gelle Jan
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Jan, na wir könnten doch sogar zusammen fahren...., für Grobi wäre das bestimmt ein Riesen-Gaudi...
Hi Ines .. auf jeden Fall könnten wir das.
Bin jetzt erst mal durch Netzt gesurft und hab mir ein paar Sachen angeschaut. Das ist ja der helle Wahnsinn , was es da alles gibt.
Für Grobi und mich tendiere ich allerdings in Richtung Cross-Kickbike. Man kann den Hund , mit dem richtigen Geschirr , aber auch vor einem Mounten-Bike anhängen.
Ich werd mich auf jeden Fall die nächsten Tage intensiv mit diesem Thema beschäftigen .. bin ja noch krank zu Hause.
Die dreeeds werd ich weiter aufmerksam verfolgen. Sollte ich doch etwas , wie zB ein weiters Treffen mit Martina , übersehen schlag mit bitte vor den Kopf !!!! Okay .. ne PN würde auch reichen
Wenn ich wieder gut zu Fuß bin werd ich Grobi als erstes beim TA meines Vertrauens für einen "Eignungstest" vorstellen !!!!Gruß Jan
-
Zitat
Ich wusste auch nicht dass Martina Kurse anbietet.
Sie ist da im DF sehr zurückhaltend mit ihren Äusserungen gewesen.
Eigenwerbung ist ja nicht erlaubt, aber ich finde schon, dass sie ruhig im dogscooter-Thread mal darüber hätte schreiben können..Es ist für mich gerade Martina's Art, wie sie sich in den einzelnen Threads
äussert, die mich bei ihr fasziniert.
Niemals 'laut', sich nie in den Vordergrund drängend und dabei immer
eine tolle Ratgeberin und ein Vorbild!Und diese Art des Hundesports scheint echt die Wucht in Tüten zu sein.
Sieht ja mal richtig nach Spass aus für Mensch und Hund.
Da könnt ich mir auch unseren Jimmy gut vorstellen.
Da könnte er mal so richtig lospowern, ohne dass wir Angst haben müssen,
dass er wieder mal ausbüxt. (Und wenn, tät er ja einen von uns mitnehmen.)
Klasse Thread! Danke Ines für die Bilder.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
Da könnte er mal so richtig lospowern, ohne dass wir Angst haben müssen, dass er wieder mal ausbüxt. (Und wenn, tät er ja einen von uns mitnehmen.
)
Und genau das, lieber Patrick, stell ich mir gerade mal bildlich vor
Wenn es mal soweit ist, möchten wir bitte Bilder sehen
-
Zitat
Es ist für mich gerade Martina's Art, wie sie sich in den einzelnen Threads
äussert, die mich bei ihr fasziniert.
Niemals 'laut', sich nie in den Vordergrund drängend und dabei immer
eine tolle Ratgeberin und ein Vorbild!^:
Patrick, genau das meinte ich damit...
Aber Du hast es viel besser ausgedrückt. :^^:
Im Gegensatz zu manchen Usern hier im Forum überlässt es Martina lieber anderen Leuten, für sie " Werbung" zu machen.Ich habe erst im Laufe unseres Gespräches herausgefunden, dass sie
Trike-Kurse anbieten kann..... :schildkroete:Übrigens ist sie auch einem Tiersitterexpress angeschlossen,
wer also eine Betreuung sucht...http://www.tiersitterexpress.de
@ Eve: Ja, Cooper hatte bestimmt Schiss dass wir ihm wegfahren, der Arme....
Ich hatte es vor lauter "Hilfe" rufen auf dem Trike gar nicht mitbekommen, dass mein armer Zwerg uns verfolgt..
Dachte dass er bei Martina und Yvonne geblieben war.Aber ich hätte es mir denken können, ist halt echt anhänglich mein Lütter..
:baby-taptap: -
-
Oh Mann, habt Ihr`s gut. Das sieht alles nach riesigem Spaß aus. Diese Trikes schau ich mir schon so lange an. Leider kenn ich niemand in unserer Nähe, der so ein Teil hat und uns mal probieren läßt. Mein Traum wär eines, das einen Korb dran hat, in den sich unser Kleiner setzen kann, wenn seine kurzen Beinchen nicht mehr mitmachen.
schmachtende und ein wenig neidische Grüße
mocabe -
Hallo Ihr,
Ja, da habt ihr Recht, Martina ist nicht gerade sehr aufdringlich in Sachen Eigenwerbung
Sie hat aber mal einen Fred mit Titel Trikefahren im Weserbergland eröffnet. Da war die Resonanz allerdings eher mau
Wenn wir genug Leute zusammenbekommen, würde sie es bestimmt machen.
Sagt doch mal wer ernsthaft Interesse hätte und ich frag mal bei ihr an!
terminlich vielleicht im März oder April????LG, Yvonne
-
Oh, das ist ja echt toll. Und Martina läge so quasi auf dem Weg von mir zu meinem Freund... Hmmm, das wäre echt mal eine Überlegung wert, vor allem weil ich immer noch nicht so richtig abschätzen kann, wie viel Spaß Maja an so etwas hätte.
und OT: ich dachte immer, ihr Hund hieße Crispel
Liebe Grüße, Niani
-
Zitat
und OT: ich dachte immer, ihr Hund hieße Crispel
Liebe Grüße, Niani
So wie ich das hier aus dem Thread raus gelesen habe, tut er das ja auch
EDIT: Ach nee, da steht ja CrispeN
-
Zitat
So wie ich das hier aus dem Thread raus gelesen habe, tut er das ja auch :
EDIT: Ach nee, da steht ja CrispeN
Huhu Ihr Süssen, es ist doch ganz einfach:
Man schaue in Shoppys Profil, und wenn Martina dort den Namen ihres eigenen Hundes nicht falsch geschrieben hat, dann heisst er CrispeN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!