Bin begeistert!! DF-Treffen Trikefahren!

• Zitat

, da er meinen Bedürfnissen entspricht und ich leider auch nicht soviel Knete habe, um mir einen von XXXX (diese Firma mit K, kann den Namen nicht auswendig schreiben, zu holen.

was die Gwichtsklassen angeht, müßte ich mich auch erst schlau machen, wäre aber nicht das Problem, wenn du das möchtest.

Danke Darkshadow!

Ich könnte mir auch vorstellen, einen bei e-bay zu bestellen, aber ich weiss gar nicht, worauf ich dabei achten muss... :hilfe:

Ich werde aber erstmal unser nächstes Treffen abwarten, weil ich ausprobieren möchte, ob Bonny auch alleine zum Ziehen zu motivieren ist.
    Sie war ja nur mit Crispen zusammen am Zug.

Kann also alles noch eine Weile dauern.

P.S.: Hast Du noch neue Bilder von Deinem dogscooter?

Dann kannst Du sie ja hier mal reinstellen.. :D

:)

@ Verena, Ja das ist wirklich weit, aber Du wolltest doch Cooper mal kennenlernen... :p

• Ui, was für schöne Bilder! :applaus:

Sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus! :gut:

Und der Größenunterschied zwischen Crispel und Cooper - zu süß. :)

LG, Caro,
    die leider auch viel zu weit weg wohnt - mag mich wer abholen? =)

• Huhu!

Ist ja ein eigener Fred, klasse Ines!
    Es sind wunderschöne Bilder geworden, aber nächstes mal fotografierst du gefälligst nicht von hinten, wie unvorteilhaft :ops: :motz:
    Ja, der Nachmittag war wirklich super und wir werden bestimmt nochmal hinfahren, da die Anschaffung eines Trikes oder auch Scooters sicher gut überlegt sein soll.
    Wäre doch klasse wenn dann noch einiger mehr kommen würden.
    Martina wollte in ihrer Gegend einen Kurs anbieten, aber es waren keine Interessenten. Sie würde bestimmt für uns einen DF-Tageskurs machen, so das wir die Hunde abwechselnd öfter mal vorspannen können um zu testen wie sie so ziehen. Das würde doch ein Gaudi werden. Nebenbei ist es da wunderschön und man kann die Hunde prima toen lassen (mal abgesehen von den zahlreichen Hasen :roll: ).
    Die Leute die hier in einigermaßen erreichbarer Nähe wohnen können sich ja einfach mal melden, dann können wir versuchen mit MArtina einen gemeinsamen Termin zu machen!

Liebe Grüße!
    Yvonne

• Boah, das ist ja cool. Habe noch nie etwas davon gehört.

Ich möchte das auch mal ausprobieren mit meiner Nicky(Golden Retriever Hündin). Das macht ihr sicher auch viel freude, denn sie ist ein echter Wirbelwind.

• Zitat

Huhu!

Es sind wunderschöne Bilder geworden, aber nächstes mal fotografierst du gefälligst nicht von hinten, wie unvorteilhaft :ops: :motz:
    Yvonne

Na das sind mir die Richtigen...
    Erst die eigene Kamera vergessen, und dann auch noch motzen dass man die falschen Bilder reinstellt.... :motz:

:lachtot:

@ d`lila-star:

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Deine Nicky Spass daran hätte...

Leider funktioniert momentan Martinas Internetanschluss nicht, sie wird sich bestimmt später mal dazu melden.

Wäre doch toll, wenn wir einen gemeinsamen DF-Kurs hinbekommen würden... *freu*

@ Yvonne: Dann müssen Lotte und Anton wohl Crispen unterstützen, der Arme muss ja sonst Hochleistungen bringen..

@ Caro: Na da findet sich bestimmt jemand der Dich abholt... ;)

• Ihr habt es gut... :roll: wohnt alle halbwegs nah zusammen.

Sieht ja wirklich nach ganz viel Spass auf den Bildern aus.

Wusste ich gar nicht, dass Martina solche Kurse abhält.
    Echt klasse!

• Zitat

Wäre doch toll, wenn wir einen gemeinsamen DF-Kurs hinbekommen würden... *freu*

Na das wär dann ja zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Man könnte das Trike fahren ausprobieren und gleichzeitig ein DF-Treffen abhalten. :D
    Das nenne ich praktisch.

Schönen Gruß,
    Frank

• Boaaahhh .. wie geil ist das denn ???!!! :shocked:
    Also ich hab von dieser Art Hundesport noch nie etwas gehört oder gesehen.
    Meine Begeisterung schäumt gerade über .. das wäre bestimmt auch was für meinen Grobi. Wenn wir mit dem Fahrrad unterwegs sind muß ich ihn städig bremsen sonst zieht er mich und das Fahrrad quer hinter sich her. Eigentlich muß ich nie treten wenn er am Fahrrad angehängt ist.
    Jetzt werd ich mir erst einmal den anderen dreeed genau anschauen !!!!!

Gruß Jan

• @ Britta:

Ich wusste auch nicht dass Martina Kurse anbietet.
    Sie ist da im DF sehr zurückhaltend mit ihren Äusserungen gewesen.
    Eigenwerbung ist ja nicht erlaubt, aber ich finde schon, dass sie ruhig im dogscooter-Thread mal darüber hätte schreiben können..

Nun wissen wir es , und sie wird bestimmt demnächst öfter mal Besuch bekommen... :)

@ Frank: Ja, das wäre doch wirklich praktisch...

Hier noch einige Bilder:

Ein Trike mal ganz aus der Nähe..

Pferde haben wir auch öfter getroffen...

die süsse Lotte mit ihren weissen Söckchen... :)

@ Jan, na wir könnten doch sogar zusammen fahren...., für Grobi wäre das bestimmt ein Riesen-Gaudi...
    ;)

• Zitat

Danke Darkshadow!

Ich könnte mir auch vorstellen, einen bei e-bay zu bestellen, aber ich weiss gar nicht, worauf ich dabei achten muss...

wichtig sind, für mich, die Bremsen. Aber jeder hat da andere Maßstäbe.
    Ich würd auch mit nem Bollerwagen fahren, der gute Bremsen hat...*lach*

aber son richtiges Trike is natürlich was feines. Hätte ich auch gerne. Aber leider für meine Verhältnisse viel zu teuer. Selbst gebraucht noch.

Bilder von meinem selbstgebauten gibt es später wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!