Makro-Mania :-)
-
-
TommyDog
Also ich bin jedes mal baff über Deine fantastischen Fotos.
Du machst das aber beruflich?
Echt wahnsinn! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Makro-Mania :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für die Blumen
Nein ich mach das nicht beruflich , ist ein reines Hobby !
Das allerdings schon etwas länger und recht intensiv.
Ich würde mich auch noch nicht unbedingt als gut bezeichnen , wenn ich andere Amateure so sehe !
Beruflich bin ich Roboterprogrammierer und Anwendungsentwickler.
Mit Fotografie hab ich da gar nichts zu tun , allenfalls mit industrieller Bildverarbeitung (Kamera schaut in Kiste , sieht Teile und sagt dem Roboter , wo er hinzugreifen hat). Das Arbeiten mit Photoshop ist da auch nur Beigabe um mal ein paar Fehlerbilder aufzuarbeiten.Umso mehr freut es mich , das meine Bilder hier einigen doch zu gefallen scheinen
!
EDIT: Nochwas pflanzliches :
-
Hier mal wieder ein paar von mir
herbstliches Ahornblatt
Externer Inhalt img5.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Springbrunnen
Externer Inhalt img5.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wachholder
Externer Inhalt img5.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
boah.... anette du bist ja ein richtiges Talent !
sehr coole Bilder - das Blatt gefällt mir total gut und der ?Springbrunnen? was ist das ? -
Zitat
SpringbrunnenExterner Inhalt img5.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Irres Bild, die anderen sind auch schön, aber das ist
,
liebe Grüße, Jana
-
-
Sarah,
das blaue Bild ist Wasser das aus einem Brunnenstein kommt, der blau beleuchtet ist.Externer Inhalt img5.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal Was herbstliches:
-
:yes: wunderschön
-
Zitat
:yes: wunderschön
Danke !
Und wenn ich gerade aus dem Fenster schaue , dürfte das das letzte herbstliche Foto gewesen sein - alles weiß !!! -
Zitat
Danke !
Und wenn ich gerade aus dem Fenster schaue , dürfte das das letzte herbstliche Foto gewesen sein - alles weiß !!!Will auch Schnee
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!