Makro-Mania :-)
-
-
Zitat
Danke.
Ja, warum nicht - wenn es genug Beachtung findet?
Ja büdde macht einen Threat dafür auf! Ich will noch mehr solcher Fotos sehen! Die sind wunderschön!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Makro-Mania :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, supi, mach ich mal beizeiten... Muss nur noch einige Fotos hochladen.
-
Ich bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und bin total begeistert... Mein Freund und ich laufen jetzt suchend durch die Gegend um passende Motive zu finden.
Wir haben eine Makro und Super Makro Funktion an unserer Kamera. Ist bestimmt nichts überwältigendes aber es geht ganz gut.
Wollte euch nur sagen, dass ich eure Bilde klasse finde
und ich euch bald auch mal ein paar Bilder zeigen möchte, vllt. hat dann jm. auch noch einen Tipp für mich
Grüße Nina
-
Zitat
Wollte euch nur sagen, dass ich eure Bilde klasse finde
und ich euch bald auch mal ein paar Bilder zeigen möchte, vllt. hat dann jm. auch noch einen Tipp für mich
Grüße Nina
Ja ! Knipsen , knipsen , knipsen ! Und immer wieder neue Sachen ausprobieren...
@Alle:
Hier noch 2 "Möchtegern-Miniaturen".
-
Komm Thomas
Sei ehrlich... Du hast ne Modell-Eisenbahn und hast da die Landschaft fotografiert
Das sieht echt so ausToll
Wie hieß die Funktion gleich? Geht das wohl auch mit Paint Shop Pro X ? Das würd ich gern auch mal ausprobieren.
-
-
Zitat
Komm Thomas
Sei ehrlich... Du hast ne Modell-Eisenbahn und hast da die Landschaft fotografiert
Das sieht echt so ausToll
Wie hieß die Funktion gleich? Geht das wohl auch mit Paint Shop Pro X ? Das würd ich gern auch mal ausprobieren.
Neee , das sind Bilder von ner echten (nicht meiner) Modelleisenbahn !Der Filter heißt im CS4 "Tiefenschärfe abmildern" , den muss man halt selektiv anwenden damit der Bereich des Objekts scharf bleibt.
Ob und wie das mit PSP geht , weiß ich nicht...
Im Grunde musst du nur das Objekt maskieren (mit ner weichen Auswahlkante , sonst wirkt´s unecht) und dann alles außerhalb der Auswahl mit einem Weichzeichnungsfilter bearbeiten. -
Komm, ich mach jetzt mal nen Thread für Tiltfotos auf, oder? :tick:
-
Zitat
Komm, ich mach jetzt mal nen Thread für Tiltfotos auf, oder? :tick:
Ich hatte schon überlegt , einen für solche Effektfoto´s im allgemeinen aufzumachen ! Weil nur Tilt / Shift ist doch etwas speziell !
-
Zitat
Ich hatte schon überlegt , einen für solche Effektfoto´s im allgemeinen aufzumachen ! Weil nur Tilt / Shift ist doch etwas speziell !
Ja, kann man ja noch ergänzen... https://www.dogforum.de/fpost7986671.html#7986671
-
Ich hätte da noch einen extrem blöd schauenden Schmetterling :
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!