Makro-Mania :-)
-
-
Hmmmm , Schwebfliege...
Irgendwie heißen die Dinger hier "Bienenwolf" ?! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Öh, Dienstag genau, das erklärt einiges:reib:
ZitatHmmmm , Schwebfliege...
Irgendwie heißen die Dinger hier "Bienenwolf" ?!
Das gefällt mir aber besser. Ich nehme den Bienenwolf. -
Zitat
Das gefällt mir aber besser. Ich nehme den Bienenwolf.Uiii Bienenwolf heißt ja auf Mittelhochdeutsch Beowulf. :ja: Ich dachte immer das wäre so ein großer blonder Hüne mit dicken Muskeln.
Heute war irgendwie Fliegentag hier.
Und die üblichen Verdächtigen
Lieben Gruß,
Frank -
So , heute war unsere hauseigene Kreuzspinne "Thekla" mal in Posinglaune:
-
Na, das nenne ich mal tolle und scharfe Fotos von einer
Spinne.Sarah deine Bilder sind auch superklasse.
-
-
Huhu,
ich habe auch mal wieder ein neues Krabbeltier vor die Linse bekommen!
Der Käfer (ein Blattkäfer?) hier ist einfach auf meiner Sonnenbrille gelandet und hatte Lust, mir Modell zu stehen. Hat zwar ein paar mal die Flügel gespreizt, ist aber nicht weggeflogen. Toll geschimmert hat er:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wow! Wie genial!
-
Unser Federwels bei seiner nächtlichen Reinigungsarbeit.
-
ZitatExterner Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tolle Fotos von einem kleinen Junikäfer ( so heißen die bei uns
und hier sieht man schon keine mehr )
,
Kann mir einer Mal einen Tipp geben, wie man scharf stellt, wenn es nicht einen bestimmten Punkt gibt? Ich hab hier dieses Spinnennetz gesehen und in der Sonne funkelten die Tautropfen wunderschön golden - aber hinbekommen habe ich es nicht - egal wie ich fotografiert habe.
In Natura sah es wunderschön aus
.
Liebe Grüße, Jana
-
Jana, kannst du manuell scharfstellen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!