Makro-Mania :-)

• Macht keinen Spaß mehr, hier reinzugucken. Mit euch kann doch eh keiner mithalten. :ua_no3:

• Neu

Hi

hast du hier Makro-Mania :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Macht keinen Spaß mehr, hier reinzugucken. Mit euch kann doch eh keiner mithalten. :ua_no3:

Äääähm? :skeptisch: Was is Dir denn über die Leber gelaufen?

• Zitat

Wow Sabine. wahnsinnig schöne Aufnahmen. Gefallen mir super gut!!!

Danke Julia *rotwerd*

Aber deine sind doch auch super!!

Ich find hier allgemein die Bilder mit Bienen und anderem "Fliegzeug" super. Bis ich selbst so eine Aufnahme im Kasten hab, muss ich dem Getier schon richtig auf die Pelle rücken und renn im Garten rum wie ein Depp - jeder Biene am besten einzeln von Blüte zu Blüte hinterher :irre:

Sieht für Außenstehende bestimmt gut aus :D.

LG
      Sabine

• Also. Ich habe es im Gegensatz zu Dir nicht so gut. Ich muss die Bienen nämlich in den Feldern immer erst suchen weil ich keinen Garten habe. Und das ist schwer!!!! :lachtot: Vor allem gibt es in Feldern zur zeit nicht wirklich viele Blumen auf denen sie sich aufhalten *gg*
      Und in fremde Gärten habe ich mich´bisher noch nicht getraut :???: Juckt aber in den Fingern =)

• So, ein halbes Makro... Das Ding ist riesen groß gewsen, mind einen Zentimeter der Bauch und hat an Zoechens Köpfchen gesessen - da fragt man sich, wo hat die das Vieh versteckt?! Hat sich dann vorhin gekratzt und die Zecke flog durch die Luft :shocked:
      Da sie sonst ja keine Zecken hat, musste es jetzt wohl im wahrsten Sinne des Wortes, besonders dicke kommen. Da läuft es selbst mir kalt den Rücken runter :scared:

http://img111.imageshack.us/img111/1496/img0702ub9.jpg

• oh ja... vielleicht ist's auch erst heut Nacht voin mir auf Zoe übergreprungen oder so... oder gestern auf der Wiese und war schon halb voll gesogen... Das Teil sieht aus wie eine Johannisbeere :shocked: :D Furchtbar!!! Mein Bruder hat's Teil gegen den Kopf bekommen, als Zoe sich gekratzt hat :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!