Makro-Mania :-)
-
-
Eines von den wenigen die ich wirklich mag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Näher komm ich mit meinem Objektiv leider nicht.
-
wow, die beiden sind ja erste Sahne!
-
Mal wieder ein kleines ...
-
Da isser ja wieder der Thomas
Sag mal, hast Du Dich eigentlich hier ordnungsgemäß wieder angemeldet :motz: ???? Schleicht sich einfach still und leise hier wieder ein ;-)
Schreib doch mal in deinem Thread "Sag zum Abschied leise Servus" wie Dein Urlaub war.
Liebe Grüße
-
-
Zitat
Da isser ja wieder der Thomas
Sag mal, hast Du Dich eigentlich hier ordnungsgemäß wieder angemeldet :motz: ???? Schleicht sich einfach still und leise hier wieder ein ;-)
Schreib doch mal in deinem Thread "Sag zum Abschied leise Servus" wie Dein Urlaub war.
Liebe Grüße
Hi Alex !
Bin nur kurz mal wieder da , morgen gehts bis Sonntag zum renovieren ins neue Heim ...
Wie geht´s Scully ?
Einen (Bild)bericht über unseren Urlaub findest du hier: https://www.dogforum.de/ftopic53717.html
Ich melde mich ordnungsgemäß zurück , wenn ich wieder mehr als ein paar Minuten Zeit habe ...Ganz liebe Grüße
-
auch noch eins -
Zitat
Hi Alex !
Bin nur kurz mal wieder da , morgen gehts bis Sonntag zum renovieren ins neue Heim ...Oje, bei der Hitze und dann noch renovieren. Da biste ja nicht zu beneiden .
Wie geht´s Scully ? Soweit ganz gut, hoffe, dass heute die Fäden gezogen werden können, glaub ich aber nicht da eine Stelle noch so gut wie gar nicht verheilt ist.
Einen (Bild)bericht über unseren Urlaub findest du hier: https://www.dogforum.de/ftopic53717.htmlPrima, dann geh ich jetzt mal Bilder anschauen !!!
Ich melde mich ordnungsgemäß zurück , wenn ich wieder mehr als ein paar Minuten Zeit habe ...Wehe nicht ;-)
Ganz liebe Grüße -
Eine Libelle ist geschlüpft.
Erst dachte ich-es sei ein Insekt, das von der Libelle gefangen wurde...
Aber dann war mir klar, dass sie geschlüpft istLG nadine
-
Klasse Nadine
das vorletzte sieht ja schon so ein bissel nach Alien aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!