Makro-Mania :-)
-
-
ZitatExterner Inhalt img176.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
:zensur: Ist das wirklich jugendfrei
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Makro-Mania :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
es kommen wohl nicht Alle auf dieselben Gedanken wie Du *den Zunge rausstreck Smile nicht find*
-
Zitat
Warum ist die pink??
Ich vermute das läuft unter "künstlerische Freiheit"...Ihr habt hier wirklich spitzen Fotos eingestellt...
Bin schon ganz neidisch, weil Anfänger auf diesem Gebiet... -
Externer Inhalt img514.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich glaub ich denke doch mal über ein Makro-Objektiv nach
-
Externer Inhalt img7.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
ZitatExterner Inhalt img514.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich glaub ich denke doch mal über ein Makro-Objektiv nach
ich auch, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden...
Mann, wieso wächst Geld nicht an den Bäumen *schmoll*
-
Hatte heute mal wieder langeweile im Garten. Das kam bei raus
LGEdit: Tut mir leid, aber leider waren die Bilder viel zu breit :/
Daher musste ich sie löschen!
Aber wunderschön waren sie -
Santi klasse. Aber zu groß :/ Max. 450 x 800
-
Ups dann änder ich das schnell
Externer Inhalt img296.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img176.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!