Bei mir und bei meinen Eltern?! Kommt der Hund damit klar?

• KLar mehrere sind immer besser, aber bei 600€ Steuer pro Hund ist das echt nicht machbar. Leider!

Ja das mit dem Gassi gehen werd ich defenitiv machen wenn einer in BS oder Umgebung ist, aber wenn ich bis nach Hessen oder so fahre wird das schwierig, da kann ich dann nicht wochen lang bleiben. Da müsste das dann schon hinhauen das ich ihn am sleben Tag oder spästestens am 2. mitnehmen kann. Weil immer wieder darunter fahren ist finanziell nicht möglich.

Klar bin ich beim Pfleger da ehrlich. Das auf jedenfall.
    Nützt mir ja nix wenn ich dann nen süßen Hund habe der dann meine Wohnung auf den Kopf stellt und deprissiv ist weil er ca 6-8 Std alleine bleiben muss und das nicht ab kann. Tue ich ja keinem von beiden nen Gefallen mit.
    Ging ja bloß um die Vermieterin das sie davonüberzeugt werden kann.

• Hi Daniel,

dann wünsch ich Dir mal viel Glück im TH.

Wegen Deiner Freundin... also... am liebsten würde ich ja sofort bei Euch vorbeikommen und ihr mal Pablo vorstellen. Wenn sie danach noch Angst hätte, dass er sie beißen würde, dann :???:

Den Hund gleich im TH mitnehmen, das geht leider nicht. Es wird wahrscheinlich vorher noch eine Vorkontrolle bei Euch gemacht, d.h. es kommt jemand vom TH vorbei und schaut sich an, wo der Hund dann hinkommt.

Ich drück Dir mal ganz fest die Daumen, dass Du "Deinen" Hund findest und freu mich schon auf Deine weiteren Berichte.

• Ich komm mal kurz auf den Ursprung dieses Threads zurück.. ;)