Mein Hund der neue Uri Geller...
-
-
Hy zusammen,
heute morgen bin ich die übliche "zigaretten-gassi" Runde gegangen, dabei über Feld & Wiesen, die Sonne schien...oh ich schweife ab...
naja es war halt so schööön...Als wir dann an der Tankstelle angekommen sind,
leine ich den Hund wie sonst auch vor der Tür an,
um schnell Kippen zu kaufen...
drinnen war eine lange Schlange
also stöberte ich in einem Magazin...
als mich plötzlich der Herr vor mir ziemlich merkwürdig ansieht...
ich denk noch: "Wat will er denn" :zensur:
in dem Moment patscht mich eine feuchte Hunde- Nase an der HandIch hab mich so erschrocken....
da saß doch tatsächlich ein fettgrinsender nackiger Hund vor mir- MEINER, der ja eigentlich draussen in seinem K9 sitzen sollteVöllig verwirrt bin ich dann samt Hund & Magazin raus,
und was sehe ich
liegt da doch allen ernstes das geschlossene K9...Als ich den Hund wieder ins Geschirr packen will,
tippt mich eine junge, ziemlich grimig drein schauende Frau an:
"Sie wollen die "Glamour" ja wohl nicht klauen?!?"
Ich stotterte nur etwas rum und gab ihr das Magazin,
leinte den Hund wieder an & ging noch mal rein,
um mir dann meine Kippen zu kaufen!
Diesmal blieb der Hund wo er sein sollte...Aber ehrlich... ich habe keine Ahnung wie er sich da rausgewunden hat... es sitzt perfekt...
Auf dem Rückweg musste ich wirklich mal laut loslachen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund der neue Uri Geller... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ähnliche Situationen hab ich mit Peggy und ihrem K9 auch schon erlebt!
Musste leider auch schon fest stellen, dass das K9 keinesfalls "ausbruchsicher" ist!
Ich denke mal, dass die Hundis sich da rauswinden indem sie erst die Beine durch den Bauchgurt quetschen und sich dann das Geschirr über den Kopf streifen...
-
Mein Gott,
ich will nicht wissen
was die Leute an der Tankstelle dachten
als sie dieses Kunststück gesehen haben... :irre: -
Hihi - süß!
Irgendwo im Forum hab ich von einem ähnlichen Problem gelesen (ich glaube es ging um Jimmy von Patrick?). Die Antwort war: Y-Gurt ans K9 bauen. Soll es wohl ausbruchssicherer machen.
Ob's hilft weiß ich nicht - wir haben kein Geschirr.
Aber die K9-Spezialisten wissen da bestimmt was drüber zu sagen. -
Nu ja, es hätt auch schlimmer kommen können...
Stell dir vor dein nackeliger Hund wär nicht zuerst zu dir, sondern zur Süßigkeiten-Theke gerannt und hätt angefangen sich selbst zu bedienen...
-
-
Zitat
Mein Gott,
ich will nicht wissen
was die Leute an der Tankstelle dachten
als sie dieses Kunststück gesehen haben... :irre:Sah bestimmt total lustig aus!
Hab meine Peggy mal dabei beobachtet wie sie das macht, das sah etwas anstrengend aus und sie hat ein ziemlich verkniffenes Gesicht dabei gemacht. -
Jau... die Blicke der Leute haben mir schon so gereicht....
-
Unsrer ist neulich auf dem hundeplatz auch ausgebüchst.
Er hat ein ganz normales Geschirr und irgendwie, wer weiß das schon ist er rausgeschlüpft. :irre:
War auch sehr lustig weil die Trainerin auch total perplex war wie er das angestellt hat!
Aber deine Story ist echt zum brüllen :^^: -
Kopf wird zwischen die Vorderfüße geklemmt und dann werden Sattel und Bauchgurt recht gleichmäßig abgestreift.
Der y - Gurt hilft tatsächlich das zu verhindern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!