frischfleisch-express Herkunft?
-
Hallo,
habe das letzte Mal bei Frischfleisch-express bestellt und war sehr zufrieden, wollte aber nun auch genauer wissen, wo das angebliche Biofleisch herkommt. Also hab ich ne Mail geschrieben - ist schon fast 2 Wochen her - und keiner antwortet. Habt ihr da nähere Infos? Ines, Du vielleicht?
F.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier frischfleisch-express Herkunft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ruf doch einfach an !!
Mails gehen auch schonmal unter oder man schiebt sie an Seite und vergißt sie dann ... ähm passiert mir natürlich nieGruß, staffy
-
Hallo Franziska,
hier habe ich was dazu geschrieben:
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…ight=biofleisch
Frischfleisch-Express bekommt Fleisch von Lieferanten, die Naturland angeschlossen sind.
Du kannst Dir die Zertifizierungsnummer zuschicken lassen und
falls Dir das als Info nicht ausreicht, anhand der Nummer weitere Nachforschungen betreiben....Lamm und Geflügel sind Bio, Rind nicht.
Ich bin sehr zufrieden!
Allerdings braucht der Geschäftsführer manchmal ganz schön lange bis er mails beantwortet, das habe ich schonmal gehört.
Der Geschäfstführer Herr G. ist noch jemand von der "alten Schule", er telefoniert lieber als vorm PC zu sitzen....
Aber wie gesagt, ist m.M.n.ein sehr guter Anbieter.
Übrigens wird das Angebot bald erweitert auf andere Tierarten.
Man kann auch Extrawünsche äussern ( z.B. kleinere Portionen usw.) -
Mhm, das mit dem Anrufen ist mir gar nicht in den Sinn gekommen...
...bin wohl internetgeschädigt.
Hab ich schon gesehen, daß Rind kein Bio ist. Danke für die schnelle Antwort.
EDIT: Kennst Du denn einen anderen Anbieter im Web, bei dem man auch Rind mit Biosiegel beziehen kann?
-
Zitat
Mhm, das mit dem Anrufen ist mir gar nicht in den Sinn gekommen...
...bin wohl internetgeschädigt.
Hab ich schon gesehen, daß Rind kein Bio ist. Danke für die schnelle Antwort.
Ja das ist man wohl in Deinem Alter....
Herr G. ist nicht mehr ganz so jung wie Du, ein typischer " alter Kaufmann"
wie seine Frau sagt..
Am Telefon sehr nett und auskunftswillig, am besten mit ihm sprechen, er kennt sich mit dem Ablauf und Fleischherkunft besser aus als seine Frau
( meiner Erfahrung nach..).Zu Deiner Bio-Rind-Frage:
Da gibts auch Biofleisch
Dort habe ich allerdings noch nicht bestellt, aber vielleicht ja jemand anderes aus dem DF:http://www.fleisch-shop.de/xtc/index.php?…cbed8c65dfe9f8c
-
-
Hi,
ja, ich hab da mal bestellt, es ist Bioland-Fleisch und absolute Spitzenklasse, wird auch frisch, nicht tiefgekühlt geliefert. Nur nicht so günstig und ein bisschen umständlich in der Bestellung (dauert mindestens 9 Tage).
Liebe Grüße
Kay -
Zitat
Ja das ist man wohl in Deinem Alter....
Haaaaach, jetzt wird aus der Komposti-Ecke schon wieder diskriminiert...
Hipp hipp Kukident sag ich da nur
Oje, das Fleisch von dem Link ist ja sooo teuer, das kann sich die Franzi net leisten. Mhhhhhm. Dabei wollte ich die 25% Nichtbiofleisch in Jettes Speiseplan doch so gern noch durch Bio ersetzen. Grübel. Naja, bald bin ich ja reich, dann hat sich das eh geklärt.
-
P.S. Boah, ich hab die Preise nochmal angeschaut. Schon letzten Sommer fand ich, dass sie angestiegen waren im Vergleich zu früheren Bestellungen, aber jetzt
Zum Vergleich ein paar Preise von meinen früheren Bestellungen (sind auf der Website gespeichert):November 2006
5kg Biopansen 15,89 Euro, jetzt 18,99
Juli 2007
5kg Putenhälse 24,88, jetzt 29,16
10kg Rehrippen 35,31 Euro, jetzt von 47,08 auf 40,66 "reduziert"Nee, muss nicht sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!