HILFE!!!! Hund hat alles zerwüstet!!!
-
-
Hallo zusammen,
muss mal gerade meinen Frust von der Seele schreiben :motz:
Also ich bin heute und morgen krank geschrieben und war echt froh das ich dank der Tabletten mal endlich eine Nacht durchschlafen konnte ohne zu husten oder mir dauernd die Nase putzen zu müssen. Aber ich bin ja kein unmensch und habe den Hund heute morgen um halb acht mal in den Garten gelassen als ich kurz wach wurde und bin dann wieder ins Bett.......Dann werde ich um halb zehn wieder wach weils Telefon geklingelt hat und sehe schon im Nebenzimmer wo das Telefon steht das mein Labbi (6 1/2 Monate alt) wohl übers Katzenklo hergefallen ist :x und sich an der Kacke bedient hat. Da war ich ja schon ein bisschen sauer als ich dann auch noch barfuß über das piekende Katzenstreu laufen musste um ans Telefon zu kommen. ABER dann kam ich ins Wohnzimmer und ich dachte mich trifft der Schlagda hat mein Hundi doch so gut wie alles was er vom Wohnzimmertisch ergattern konnte zerfetzt!!! 4 Packungen Tempos waren im ganzen Wohnzimmer verteilt, eine Tüte Gummibärchen wurde verspeist, mein Hustenbonbons mussten dran glauben, meine Tabletten gegen Husten kullerten durch Zimmer samt zerfetzten Karton und Plastikverpackung, das Nasenspray zerfetzt, meine Antibiotikumtabletten lagen mit zerfetzten Verpackung auf dem Sofa
Und als wäre das nicht das schlimmste gewesen, habe ich dann meine Brille gesucht weil ich die Tabletten nachzählen wollte um sicher zu gehen das der Hund auch keine davon verspeist hat weil sie ja aus der Packung gedrückt überall herum lagen, da finde ich meine Brille im Hundekörbchen total kaputt und zerkaut ohne Gläser (aus Plastik) die auch darin in einzelteilen lagen! :x
Also ist das zu fassen das der in 2 Stunden so viel unfug treibt?????? Ich bin stinke sauer!!!! So viel stellt die selbst nicht an wenn sie wirklich alleine daheim ist wenn ich mal kaufen bin oder so! Was soll ich denn nun tun? Ich kann sie ja jetzt nicht immer ins Bad schließen oder so wenn ich sie mal alleine lassen muss. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben oder einen Rat??? Bin echt verzweifelt, weil sie würde nie an den Tisch oder so gehen wenn ich anwesend bin.Sorry für den langen Text.
P.S.: habe alle Tabletten wieder gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oha, ganze arbeit hat er geleistet!
hmm, vielleicht solltest du dein quartier im wozi aufschlagen. da haste ihn besser im auge
und vorher: alles wegräumen. nicht, dass du wieder einen "terroranschlag" verpennst.
meine güte, ich will mir gar nicht vorstellen, wie dir gerade zu mute ist.hast du jemanden, der sich mal für ein, zwei stündchen um deinen terrorpubs kümmern könnte?
edit: hups, sorry, ist ja eine sie
-
Leider hab ich keinen Tipp für dich, hab nämlich das gleiche Problem!
Und da ich meinen Hund kenne darf sie nie alleine in ein Zimmer ( nur in den Flur ). Da reicht eine Sekunde und die Fernbedienung wird angenagt. Vorhin glaubte ich meinen Hund (21 Wochen) schlafend... :kopfwand: nix da ,bin nur mal nen Kaffee holen und schon hatte sie das Telefon zufassen und durch nen Zufall eine eingespeicherte Nummer gedrückt. Puhhhh, kam gerade dazu als der Anrufbeantworter an ging. So etwas kann schnell mal teuer werden.
Liebe Grüße, Heike & Sina
Ach ja, gute Besserung noch -
Ja, Hundi wurde heute morgen nach dem Terroranschlag zu meiner Mutter verfrachtet
Nur danach war mir nicht mehr nach schlafen zumute.
Nur es ist ja so, wenn ich den Wohnzimmertisch jetzt abends immer schön abräume findet sie wahrschleinlich was anderes zum kaputtmachen. Ist halt eine blöde Situation, das hätte auch böse ausgehen können wenn die die Tabletten wirklich verspeist hätte und das macht mich am meisten sauer. Es ist halt so, Nebenzimmer kann ich die Türe nicht zu machen weil da das Katzenklo drinne steht, im Schlafzimmer nachts die Türe zu machen ist auch schlecht weil dann kratzen die Katzen an der Tür weil sie rein wollen bzw. wieder raus und Wohnzimmer und Küche sind zum Flur hin offen gebaut d.h. es gibt da auch keine Türen :/ Ist doch echt blöde. -
So doof es ist - es hilft nur wegräumen und Augen offen halten... und im richtigen Moment schimpfen.
Vielleicht kannst du deiner Saukrücke auch was zum Beschäftigen geben.
Mit Hack oder anderem gefüllter Kong, Kauknochen, oder so ein Futterball. Vielleicht vergisst sie darüber das Unfug-anstellen (mal für ne Zeit) -
-
Das würde meiner wahrscheinlich auch machen wenn er könnte... aber wir passen da schon sehr auf. Wenn wir aber im Raum sind, dann lassen wir Sachen öfter mal verlockend rumliegen, damit wir ihm dass dann untersagen können in der Hoffnung, dass er dadurch wenig Unfug macht, wenn er sich nicht beobachtet fühlt.
Ich kann aber noch nicht sagen, ob es funktioniert
-
Danke für deinen Tipp, aber ich kann sie ja mit einem Kauknochen nicht die ganze Nacht beschäftigen
und vor allem lag noch ein halbes Schweineohr im Hundekörbchen, aber die Tabletten/Brille/Tempos usw. von Frauchen waren interessanter.
Und was mich ja am meisten wundert ist ja das sie bis dato sowas in dem Ausmaß noch nie gemacht hat. Es lag schonmal ein Schuh oder ein paar Socken im Körbchen wenn ich Einkaufen war, aber SOWAS hat sie vorher nie gemacht und sie is ja nun schon seit dem sie 9 Wochen alt ist bei mir.
Macht sie das vielleicht aus trotz, weil mein Freund ist vor 2 Wochen ausgezogen? -
ICH HÄTTE DA WAS!!!!
Geh mal ne Flasche Teebaumöl kaufen und halt ihm das mal unter die Nase!!! Mag er nämlich gar net! So, und dann nimmst du so nen alten pumpflakon oder Wassersprüher und tust öl und Wasser ein bisschen mischen. LOGISCH - Du sprühst leicht auf deinen Wohnzimmertisch und somit erhält alles was darauf liegt (Packungen Fernbedienungen etc. einen für Ihn ekligen Geruch. Bei meinem Labbi (7Monate) hats geklappt!
Viel Spaß und Erfolg
Emma und Sepp -
Hallo,
da wurde wirklich ganze Arbeit geleistet.
Ich kenn das, solange ich ausser Haus bin passiert nix, aber wehe sie weiß dass ich da bin und ich momentan keine Zeit habe für Sie, stellt sie auch alle möglichen Sachen an. Fernbedienung, Brille, Schmusetiere meiner Tochter, Süßigkeiten usw.
Also, ich würde Hundi eher dann in deine Nähe verfrachten, damit du dein Wauzi besser unter Kontrolle hast.
Hoffentlich gehts dir wieder besser!!!!Liebe Grüße
-
Hi, immer wieder das gleiche Problem.
Wie isses dann mit mehr beschäftigung? Was macht ihr wenn ihr rausgeht? Wie lange geht ihr raus und wie oft? Spielst du in der Wohnung auch oder was macht dein Hund sonst den ganzen Tag? Das wäre halt auch interessant um dem Problem Herr zu werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!