Achtung Spinner unterwegs / Rodenkirchen/ Friedenswald

  • Heute morgen hab ich echt gedacht mich hauts aus den Schuhen.


    Ich sehe trotz Nebel einen Radfahrer im Friedenswald kommen. Wir also neben den Weg auf die Wiese, alle Hunde müssen absitzen bis der Radler vorbei ist.


    Der aber fängt schon von weitem an zu schreien.


    Er beschimof Frauen mit Hund aufs allerübelste. Ich bin bestimmt nicht prüde aber so was hab ich noch nicht gehört. Die Ausdrücke erspare ich Euch.


    Er legt es wirklich auf Ärger an und schreit, droht und beschimpft übelst. Ich bin froh das ich heute morgen nicht alleine unterwegs war.




    zum 2 gint es eine Frau mittleren Alters die Ihr Kind dort morgends in den Waldkindergarten fährt.


    Sie scheint ein Problem mit Hunden zu haben. Sie fährt gezielt mit Ihrem Mountain Bike auf die Hunde zu und versucht die Tiere zu überfahren.


    Angeblich soll sie vor ein paar Wochen eine Fußhupe schwer verletzt habe. Der Hund hat eine schwere Augenverletzung davongetragen.


    Also bitte Augen auf im Kölner Süden.....



    Was geht in solchen Menschen nur vor :irre: :irre:

  • Für mich sind solche Menschen einfach nur krank!
    Und diese Frau sollte man vom Fahrrad runterholen und verprügeln!
    Sorry, aber sowas kann ja wohl nicht wahr sein. Hoffentlich wurde sie angezeigt und wird bestraft.
    LG Noora und Jerry

  • Mein Gott, mittlerweile scheint es ja von gestörten nur noch so zu wimmeln.
    So ähnliche Begegnungen hatte ich auch schon. Da heist es wohl nur Augen zu und durch.

  • Also manchmal möchte ich echt wissen was in den köpfen mancher leute so vor geht ... wenn man probleme mit hunden hat weil man mal schlechte erfahrungen gemacht ok... kann jeder verstehen denke ich... aber dann soll man doch einfach froh sein wenn die besitzer ihr hunde an den rand holen und sitzen lassen... macht bestimmt nicht jeder... hoffentlich hat das folgen für die frau....

  • Hallo Nillay,


    Kölner Süden? Bist du sicher? Bei uns gibt es exakt die gleichen Exemplare! Und das allmorgendlich... :motz:


    Heute früh erst wieder: Vico steht mitten auf der Wiese, hebt das Bein und schnüffelt durch die Gegend. Radfahrer braust haarscharf an mir (Gehweg) vorbei und blökt: "Wenn die Töle mir davorläuft, hattse Pech gehabt!"
    Leider viel mir auf die Schnelle (wieder mal) nix passendes mehr ein... :/

  • Ich weiss halt auch nicht.


    Weil wir wirklich keinerlei Grund gegeben haben. Wir gehen immer an den Rand und lassen absitzen. Die Jogger kennen uns alle und grüßen jeden Morgen freundlich. Überhaupt ansonsten nur nette Leute da. Egal ob mit oder ohne Hund.



    Und dann wie aus dem Nix kommen so Spinner auf die Leinwand....



    Was veranlasst einen älteren Herren solche Wörter vom Rad zu brüllen?



    Ich habe ihm dann nur nen schönen Tag gewünscht..er hat mich dann als Hundevot..... bezeichnet. Ich hab nur noch gesagt ...ich hab Dich auch lieb und bin weiter....


    Aber ich mach mir echt Gedanken ob so ne Dose Pfefferspray nicht doch für Frau vonnöten ist.

  • Schade, dass es so viele kranke Menschen gibt. Unsere Hunde sind doch im großen und ganzen friedlich. Aber wie sollen sie mit den verhaltensgestörten Menschen klarkommen. Fällt uns doch schon schwer.

  • sach mal - was ist denn los???
    spätfolgen des übermäßige alkoholkonsums an karnval??


    was gibts nur für leute?
    ich drück euch die daumen, das ihr denen nicht mehr begegnen müsst....


    lg
    vincisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!