Jack Russell Terrier?

• Zitat

Also sollten diese Threads auf uns zukommen, dann wissen wir ja, wenn wir unbedingt wieder aktivieren müssen:

Üder ühr nücht???? :lachtot:

LG
    cazcarra

DAS ist einer von diesen Running-Gags, die ich nie verstehen werde. Das Dingen ist wohl echt so an mir vorbeigezogen und jedesmal wenn jemand damit anfängt, frage ich mich, was ich da verpasst habe...

Ahnungslose Grüße, Niani

• Zitat

Also sollten diese Threads auf uns zukommen, dann wissen wir ja, wenn wir unbedingt wieder aktivieren müssen:

Üder ühr nücht???? :lachtot:

LG
    cazcarra

Hm, Patrik vielleicht?? :???: :lachtot:

• Zitat

:shocked: :x

DAS sind ja tolle Voraussetzungen für einen JRT !!! Tschuldigung Mods , aber das muß jetzt mal raus : Kauf Dir einen Stoffhund und gib mit dem an Dich ! Mit dieser Einstellung wirst Du einem JRT , einem hochkarätigem Jagdterrier niemals gerecht .
    DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN :kopfwand:

Katzentier

@Katzentier Du hast völlig recht

GAforever

Auf Dich passt tatsächlich der Spruch " wir sind jung, dynamisch und noch ziemlich erfolglos ". Du solltest Dir gar keinen Hund anschaffen.

Ansonsten schliesse ich mich den anderen Usern an da kann tatsächlich nur " Ü " helfen :D

• Hallo,

also sturr können die wirklich sein ;) Meine Kleine ist jetzt seit 2 Wochen bei uns (10 Wochen alt) aber selbst jetzt merkt man schon den Dickkopf. Also sicher er ist nicht unbedingt ein "Anfängerhund" ABER ich denke, wenn sich jemand wirklich dafür interessiert dann kann das auch sehr gut klappen wenns der erste Hund ist. Ich bin aber ehrlich gesagt froh, dass ich die Grundlagen der HUndeerzihung schon drin hatte.... Allerdings war es jetzt für mich auch der Erste Welpe...hab daher schon so einige Stunde hier im Forum verbracht. Man lernt einfach nicht aus....
    Alle sind hier wirklich nett und wollen dir bestimmt nichts ausreden.. :)

• Zitat

. Ich will unbedingt einen JRT weil es eine herausforderung ist, und ich es schaffen werde und später prahlen werde wie schön doch mein Hund ist. Ich bin noch naiv oder sonst was, bin selbstbewusst und im Klaren das es schwer aber natürlich machbar ist.
    Alle Hunde sind schwer zu ertragen, wenn man es falsch erzieht..!

MfG Gökhan

Bei solcher Einstellung dann doch schon , WhiteAngel !

• Zitat

Katzentier halte doch deinen mund. schriebe doch einfach nciht in diesem thread bringt doch nichts. oder? denkst du da ist ein bisschen was kluges mit drinne?

Ach Gökhan , Du Gott des Himmels , auch wieder da ? Ich dachte , Du verschonst ein bißchen länger mit Deiner Anwesenheit .
    Im Übrigen , such Dir doch bitte einen anderen zum Trollen , ich jedenfalls werde Dir hierfür keine Plattform mehr bieten .

Gelangweilte Grüsse, Katzentier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!