Balou ist eingezogen

• Zitat

Darf ich mal fragen, was ihr für Information über den Hund mitbekommen
    habt? Hieß er vielleicht vorher zufällig mal Pedro (Pit) und kommt von den Odenwalddoggen? :D

Sorry Cleomaus, das Essener Tierhein hat uns keine Infos gegeben.

Wir haben aufgrund des Impfpasses (wo wir die Aufkleber der Vorbesitzer entfernt haben und über die Edding geschwärzten Adressen versucht haben etwas zu erfahren)

Der Erstbesitzer schein lt. Namen ein Südländer zu sein. Mit Vornamen Jesus.

Der Zweitbesitzer wohl eine Frau aus Duisburg (den Familiennamen konnte ich nicht erkennen)

Aber für uns eigendlich völlig egal.

Balou ist ein Supersüßer Schatz, den wir nie mehr her geben werden.

• Zitat

Aber für uns eigendlich völlig egal.

Balou ist ein Supersüßer Schatz, den wir nie mehr her geben werden.

Genau :reib:

Ich finde das Foto muss hier auch nochmal rein.

Da guckt er so süß :herzen2:

Externer Inhalt i204.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gestern hatte Balou seinen großen Familientag.

Erst kamen meine Schwiegereltern,meine Mom sowie meine Schwester und Schwager zum Frühstück.

Alle haben den Schlingel sofort in ihr Herz geschlossen.

Den ganzen Vormittag wurden unsere beiden mit Leckelis und Streicheleinheiten verwöhnt.

Zum Kaffee kamen dann Freunde mit ihrer Schäferhündin.

Auch die waren begeistert von seiner lieben Art.

Beim Nachmittagsspaziergang auf den Fliegerberg ( dort tanzte der Papst im Kettenhemd, alles war unterwegs :schockiert: ) hat er sich wieder von seiner besten Seite gezeigt.

Doch er scheint eindeutig eine vorliebe für Welpies und kleine Hunde zu haben :herzen4:

Und heute mußte er zum ersten mal länger alleine bleiben weil ich zur Arbeit mußte.

Haben es ja schon immer mal in den letzten Tagen geübt aber bisher war es nie so lange.

Als ich nach ca 5 Stunden zurück gekommen bin habe ich ja erst mal mit allem gerechnet.
    Von angeknabberten Möbeln bis hin zu Hinterlassenschaften ect.

Aber nein :2thumbs: :applaus: :jg: alles OK.

Gut ich habe zwar gedacht er beruhigt sich gar nicht mehr vor freude, aber meine freude war nicht minder weil es so gut geklappt hat.

Ich freue mich einfach über seinen tollen Charakter und bin glücklich zu sagen
    "das ist mein Hund"

LG Ulli

• Er ist so ein süßes Riesenbaby.

Und er scheint so langsam hier anzukommen.

Wo die ersten Tage natürlich noch alles neu und aufregend war kommt so langsam Routine rein.

Kennt und habt ihr ja bestimmt auch, so die kleinen Rituale im täglichen Leben miteinander.

• Zitat

Ein hübscher Kerl wie alt ist er denn sieht noch so frisch aus ?? :D Und euer Wuffel verträgt sich sofort einbandfrei ?? ist ja toll noch viel Glück

Er ist 2 Jahre und 2 Monate alt und ja er versteht sich mit allem und jedem :yes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!