Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?

• Ich musste auch vier Wochen warten, aber nun habe ich meinen tollen Rucksack und die DVD :smile: Der Rucksack ist echt super, der darf nun auf keinem längeren Spaziergang mehr fehlen.
    Bei mir kam der Gutschein für die DVD übrigens zusammen mit dem Abholschein für den Rucksack. Ist wohl wirklich sehr unterschiedlich geregelt...

• Also bei mir hat das auch 4 Wochen gedauert mit der Karte. In unserem Geschäft hat man gesagt, das wird so gemacht, weil wohl einige Leute in verschieden Fressnapfläden ihre Welpen angemeldet haben und so mehrere Rucksäcke abgestaubt haben. Jetzt wir erst überprüft ob der Welpe schon gemeldet ist.
    Muss meinen Rucksack noch abholen. Bin mal gespannt.

• Endlich...

Ich habs!!

War heute im FN und hab nach dutzenden Erklärungen meinen Rucksack, Aufkleber und meine DVD bekommen.

Sie waren zraw sehr skeptisch, weil ich diese Karte ja nie erhalten habe. Aber ich konnte wenigstens vom Kundendienst meinen Registrierungs-Code vorlegen...

Ich muss sagen: Vom Rucksack war ich absolut nur begeistert. Die haben da ordentlich was rein gepackt und dass auch noch kostenlos. Jetzt muss nur noch irgendwie dieser Welpenclub-Aufkleber ab, denn der Rucksack an sich ist schon wirklich super!!

• Das Logo ist doch auf dem Wassernapf drauf...
    Und den Wassernapf kannst du ja mit dem Reisverschluss abmachen und einfach so in den Rucksack stecken ;)

• Wir haben heute den Rucksack bekommen ! :ua_clap:

SUPER Verarbeitung finde ich (ist von more4dogs - die nächste Wandertour mit Hund kann kommen... *grins*), seeehr praktische Details, nette Gimmicks als "Füllung" ....

Das isser (aber dann noch mit "Fr...apf"-Print ) :

Also, für 0,00 € darf man echt nicht meckern ... ich hab mich auf jeden Fall sehr,sehr, sehr gefreut.

LG, Anke

• Der sieht gut aus

Muss ich das aus füllen ?und dann ausdrucken das von mir oder hund..

und dann zum fre.napf gehen

• Habe den Rucksack auch abgeholt und bei mir ist erst garkein Fressnapf-Logo
    drauf.
    Allerdings war er auch nicht "gefüllt".
    Habe dann eine E-Mail an Fressnapf geschickt und konnte mir den Inhalt dann im Geschäft aussuchen. (Leckerchen, Futter, Spielzeug) der Ruckasck ist super und die Leute bei Fressnapf echt entgegen kommend.
    Hut ab für soviel Service.

• Hm bei mir klappt das alles nicht so gut wie bei euch :( hab meine Anmeldung Ende April abgegeben. Bis jetzt ist noch gar nichts gekommen. Überleg ja schon, ob die nicht warten bis meine 6 Monate ist und dann sagen, tut mir leid der hund ist zu alt :irre:

• Keine Sorge hat bei mir auch locker 4 Wochen gedauert.
    Wie gesagt die wollen sicher gehen das man sich nicht mehrere Rucksäcke in verschiedenen Geschäften abholen kann.

• Ich bin nun auch stolze Besitzerin des Rucksacks.
    Finde den richtig SUPER. Ich fahre ja bald mit Chicco in die Lüneburger Heide in den Urlaub und da kann ich den gut gebrauchen. :2thumbs:
    Außer das Futter find ich den Inhalt auch ganz nett.

Bei mir hat es auch 4 Wochen gedauert bis ich das Geschenk bekam.
    Ich war erst traurig, dass die mir nur den Gutschein für den Aufkleber schickten, aber da war zum Glück der Rucksack bei. :)

Keine Sorge.

;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!