Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?
-
-
Also ich hab das Formular so Mitte März abgegeben und diese Woche kam erst das Zeug vom Welpenclub! Also auch so 4 Wochen, hatte erst neulich mal im Fressnapf nachgefragt wie das ist, weil bis das mal kommt is Amy ja schon erwachsen! ( übertrieben gesagt) und die hat gesagt die sammeln immer Anmeldungen und schicken dann die Bestätigung schubweise raus! Also wem es auch zu lange dauert, einfach mal frech nachfragen in eurem Store!
LG Susi & Amy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Packung ist schon auf.. Kann ich die dann Trotzdem dem Tierheim bringen? Habe noch 2-3 Probepackungen zuhause die offen sind. Jeweils 500-1000g PackungenNormalerweise macht das nix das TH freut sich über jede Futterspände, ob geschlossen oder schon offen. Es sollte nur noch haltbar sein.
Also selbst als Lecker würde ich es meinem net geben allein schon wegen der zusammensetzung die ist nicht so toll
Ich hab nur die Steuernummer angegeben den rest sollte die net interessieren
-
Sagt mal: da läuft doch was schief, oder?
Ich hab mein Formular im Februar abgegeben, habe JETZT eine Karte mit einem Gutschein für eine Gratis-DVD bekommen. Aber immernoch kein Aufkleber, den ich dort vorzeigen soll um den Rucksack zu bekommen!
Was war denn eure allererste Postlieferung vom Welpenclub??
-
Die Abholkarte mit Aufkleber.
-
Zitat
Sagt mal: da läuft doch was schief, oder?
Ich hab mein Formular im Februar abgegeben, habe JETZT eine Karte mit einem Gutschein für eine Gratis-DVD bekommen. Aber immernoch kein Aufkleber, den ich dort vorzeigen soll um den Rucksack zu bekommen!
Was war denn eure allererste Postlieferung vom Welpenclub??
Also ich würd an deiner Stelle einfach mal beim Fressnapf vorbeischauen. Vielleicht wissen die ja mehr.
Bei uns kam auch als erstes die Karte zum abholen an.
-
-
ich war vor etwa 3 Wochen schon mal dort und hab gefragt. Die Antwort war: sie werden sicher bald den Abholschein bekommen...
Joar und nun hab ich nen DVD-Gutschein!?
-
Wir mussten ca 2 Monate warten...und warum weil wir keine Steuernummer eingetragen hatten. Ja warum auch. Emmi war am Tag der Anmeldung 8 Wochen und mit 3 Monaten muss ich sie erst anmelden. Aber nachgeschaut ob der schein überhaupt schon weg ist haben sie auch erst beim 3ten mal nachfragen gemacht.
Fressnapf eben... -
ich hatte sie auch nicht angegeben, weil Bailey am Tag der Anmeldung doch erst 4 Wochen alt war
Aber ich hab die eMail mit der Bestätigung bekommen und diese Karte nun. Das heißt doch für mich: ich bin dabei!!
-
Klar, aber vielleicht ist es verloren gegangen.
Ich würde jetzt nochmal nachfragen (mit der anderen Karte im Schlepptau).
Kann sein dass sie ihn schon da stehen haben und er auf Dich wartet.
-
Also ich hab uns letzte Woche im Freßnapf-Welpenclub angemeldet und sofort den tollen Rucksack bekommen. Ist wohl echt von Fressnapf zu Fressnapf unterschiedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!