Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum wollen die die Chipnummer haben??
-
@ Pebbles
Ich habe eine mail bekommen in der stand, dass ich mit diesem Gutschein den Aufkleber abholen koennte und war schon direkt beleidigt,weil ich es nur auf den Rucksack abgesehen hatte.Naja, jedenfalls gibt es den Rucksack bei Vorlage des Gutscheins dazuSind sie nicht goldig unsere "kleinen" ?....*lach*
-
Wir haben heute auch unsere Anmeldung abgegeben, gesagt hat die an der Kasse gar nix*schnief*
Musste nix herzeigen und sie meinte nur sie gibt das weiter das war alles, dann gab es für unseren Lucky Leckerlies und ein oh wie ist der süß, und das war es schon :|
Na ja nun heißt es wohl abwarten.
Lg Melli
-
Hallo,
nur zur Info in Österreich gibt es den Welpenclub nicht!
Hab direkt bei F****apf nachgefragt. Leider, schade um den Rucksack. -
-
Der Welpenclub ist echt toll!
Bin mit Balou auch eingetreten und haben den Rucksack erhalten der sehr praktisch ist und bis oben mit Futter und Spielzeug gefüllt ist. Außerdem haben wir mehrere Gutscheine per Post und einen Aufkleber auf dem Balou steht bekommen.
Ich habe erst gedacht dass man da sicher mit Werbung zugeschüttet wird, aber ich werde gar nicht belästigt und die Tipps sind sehr nützlich für einen Hunde-Anfänger wie mich.Also mitmachen!!!
-
Wir haben gestern auch den Gutschein für den Aufkleber zugeschickt bekomm en, sind dann damit zur Filiale gefahren den Gutschein vorgezeigt und haben Aufkleber und Rucksack bekommen! :^^:
Echt ein tolles Ding, find ich ne super Sache und wie schon erwähnt der Welpenclub is ja kostenlos, von daher kann ich es nur jedem weiter empfehen!
LG Susi & Amy -
wie lange habt ihr denn gewartet? ich habe meine anmeldung vor 5 wochen abgegeben und noch nüscht gehört/bekommen
-
Ich hab auch den Rucksack gleich bekommen als ich das Formular abgegeben hab
Musste kein Impfausweis ziegen die Frau hat mir den Rucksack gleich geholt. Hab die Tage Post bekommen das ich den Aufkleber habholen kann.
Und ich geb den Rucksack net mehr her, ein tolles Teil. Über das Futter hat sich das TH gefreut und den Rest haben wir gut verwertet das Mikro Tuch ist klasse.Kann jedem nur empfehlen.
(vieleicht wuawau ein bissi jünger machen dann bekommt ihr den auch, bei mir hats geklappt) -
Ich oute mich auch...
Bin mit meinem kleinen in den FN und hab dann das Anmeldeforumular abgegeben.
Chip/Tattoonummer habe ich nicht angegeben.
Da ich ihn dabei hatte, haben sie danach auch ned gefragt. Wundert mich eh warum man das angeben soll???Naja an sich ist der Rucksack echt gut. Ist jetzt mein "Hunde-Rucksack" wenn wir weggehen
Nehme allerdings noch eine extra Schüssel für Wasser mit.
Achja den Rucksack hab ich gleich bekommen als ich dort war.
Vor 2 Wochen hab ich dann den Aufkleber abgeholt. Der kam etwa 3-4 Wochen später.
Ja das Mikrotuch ist echt super
Das Futter mag er ned. Habs mal versucht unter sein normales Futter zu "mogeln".. aber er hats dann ned angerührt. Als Leckerli sind die Teile doch sehr winzig..
Die Packung ist schon auf.. Kann ich die dann Trotzdem dem Tierheim bringen? Habe noch 2-3 Probepackungen zuhause die offen sind. Jeweils 500-1000g Packungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!