Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?
-
-
Sven geht nächste Woche mal hin, ich bin gespannt.
Unsere Chip-Nr. kann man gar nicht kontrollieren - die Motte ist ja in Holland gechippt und hat eine ganz andere Nummer *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Seit ein paar Tagen bin ich auch im Welpenclub. Der Rucksack ist schon eine Anmeldung Wert, ansonsten gab es noch ein Paket Pfotenreinigungstücher, merkwürdige Kaustangen, ein Mikrofaserhundehandtuch, einen kleinen Stoffkauknochen und natürlich - wie von den meisten Firmen - eine Welpenfibel.
Das Couponheftchen finde ich weniger interessant, denn Rabatt auf eine Hundedecke oder eine exklusive Futterstation brauche ich nicht. Näpfe und Kissen oder Decken sind natürlich schon vorhanden, oder hätte ich vielleicht mit dem Kauf auf den Welpenclub warten sollen?
-
Hallo,
habe mich da auch schon angemeldet aber bisher noch nichts bekommen. Wie lange hat das bei euch gedauer bis die sich gemeldet haben?
Na da bin ich ja echt mal gespannt auf den Rucksack. Wollen mitte März nach Gelsenkirchen in den Zoo da könnte ich den schon gut gebrauchen....
-
Zitat
Hallo,
habe mich da auch schon angemeldet aber bisher noch nichts bekommen. Wie lange hat das bei euch gedauer bis die sich gemeldet haben?
Na da bin ich ja echt mal gespannt auf den Rucksack. Wollen mitte März nach Gelsenkirchen in den Zoo da könnte ich den schon gut gebrauchen....
Also den Rucksack hab ich direkt vor Ort bekommen, als ich die ANmeldung abgegeben habe..
Die zugangsdaten und den Gutschein für deN Aufkleber hab ich ca 3 Wochen später per post bekommen.. -
Also die meinten zu uns, dass wir per Post etwas bekommen und dann den Rucksack dort abholen könnten... Naja kann man eben nur warten.
Zwei Wochen sind ja schon um. Wenn wir das nächste mal da sind und ich noch nichts gehört habe frag ich einfach mal nach.. -
-
Ich warte auch noch. Zwei Wochen soll es wohl dauern bis man Bescheid bekommt, aber bei uns sind sie ja noch nicht um.
-
Zitat
Mein Welpe ist leider ein bitzelchen zu alt - ob man da schummeln kann?
...man kann... :stumm:
der Rucksack ist ja net schlecht...nur das "Welpenclub"-Logo stört mich persönlich etwas.... ob man das wohl irgendwie abbekommt...
-
ja das logo bekommst du ab...dafür musst du einfach den wassernapf abmachen
Sieht dann halt nen bissi komisch aus aber besser als mit Logo..und den Napf kannste ja so in den Rucksack tun.. :^^: -
blöd von mir :kopfwand:
die einfachsten lösungen sind halt immer noch die ...einfachsten ...
-
hehe...ja das is meistens so
musst halt schauen, was dir besser gefällt..
Ich habs je nach Lust und Laune dran (z.b. aufm Feld wo mich eh keiner damit sieht..)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!