Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?

  • Also dann war das ja bei uns ganz anders. Wir sind dahin mit dem Anmeldefomular ausm Internet und Impfpass. Hat uns aber gar nichts gebracht.Der Verkäufer meinte, es fehlt die Chipnummer und sonst könnte man uns ja nicht nachweisen das der Hund existiert :irre: Also mussten wir Balu extra Chippenlassen und mussten dann mit dem neu erhaltenem Europaausweis dahin, wo die Nummer eingetragen war. Wurde dann alles weitergefaxt aber den Rucksack haben wir nicht mitbekommen. :|

  • Zitat

    Ja, wenn halt alle so über diesen Rucksack schwärmen :D aber wir hättens ja eh irgendwann machen müssen,allein wegen in Urlaub fahren und so.


    Joa das wegen dem urlaub ist ein besserer Grund als ein Rucksack ;)
    Aber er ist schon praktisch: wennsmit Hundi irgendwo hingeht hat man gleich alles griffbereit ;)

  • Ich war Heute im Zoo mit Kiddies und Hund, und hatte natürlich den Rucksack dabei. Die Feuchttücher waren auch gut um mit-Eis-beklebte Finger von den Kindern zu säubern. Tragen lässt sich der Rucksach auch ganz gut- richtig bequem. Nur wollte Nanuk nicht aus diesem faltbaren Napf sein Wasser trinken- da hat er dann etwas später eine Pfütze entdeckt, und hat lieber das getrunken. :roll:

  • @ claricia: Dann hat der verkäufer die Bockmist erzählt, die Steuernummer hätte auch ausgereicht!! Bei uns hat die Mitarbeiterin sogar eine Steuernummer ausgedacht und sie eingetragen, weil unser Hund noch unter 12 Wochen war und dementsprechend noch keine Steuermarke hatte. Und nach 2 Wochen hatte ich dann die Karte... So unterschiedlich sind die Märkte in D...


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Ich war Heute im Zoo mit Kiddies und Hund, und hatte natürlich den Rucksack dabei. Die Feuchttücher waren auch gut um mit-Eis-beklebte Finger von den Kindern zu säubern.


    ich hoffe du hast die warnung " Kontakt mit Augen vermeiden." und vor allem" Nach Gebrauch die Hände waschen" gelesen :???:
    Nicht, dass die Kleinen dann noch irgendwie krank werden oder so :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!