Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?
-
-
Mein Rucksack durfte ich abholen, der ist ja mal echt supergut!!!
Allerdings versuche ich mal das Futter umzutauschen, das ist Juniorfutter von Select gold, da sind Proteine und Fette drin in der Höhe, wie sie ein Hochleistungssportler bräuchte...
Mal sehen, ansonsten geht jeden Tag ein kleiner Brocken mit in´s Futter und zwar so lange, bis der Sack leer ist...
Mein Hund hat sich auch sofort in den Stoffknochen verknallt, den mag er gerne...fressen...Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
also ich bin mit meinem jack russel welpen sammy auch im welpenclub von fressnapf. hab halt diesen rucksack mit einem inhalt von 60 euro wert bekommen und sogar noch eine super schöne schwarze pedigree kuscheldecke, die meinem hund total gut gefällt. und vor kurzem habe ich auch ein schild mit sammys namen drauf bekommen, was man ans auto machen kann oder so .
und bis jetzt habe ich auch noch nicht mehr bekommen, aber ich werde mich mal überraschen lassen, denn dafür das es um sonst ist sollte man es echt mit nehmen, denn soviel kriegt man im leben nicht mehr um sonst !!!und außerdem muss ich sagen das mit das personal bei fressnapf auch viel mehr zu sagt als im futterhaus !!!
PS:hoffe ich konnte dir helfen
LG Lienchen
-
Ich würde mich da auch gerne anmelden.Noch ist er 4 Monate alt ^^. Aber meint ihr, ob da irgendein haken dran ist? Ich meine, wenn die soviel verschenken
seit ihr zufrieden in dem club?
lg
-
Ich habe schon ausgefüllt samstag wird jona gechipt und dann gebe ich es ab
mal sehen was es schönes gibt!
gruß -
Zitat
Aber meint ihr, ob da irgendein haken dran ist?
klar"Ach schau mal Herbert, unser Kleiner mag das tolle Futter so gerne, was wir geschenkt bekommen haben. Ich denke, wir sollten es weiter füttern."
-
-
Soo, hab mir eben das Fomular ausgedruckt.Wie ich mich schon auf den Rucksack und so freue
-
Wir mussten weder Steuernummer, noch Chipnummer noch Impfausweisnummer vorlegen, nur den Namen und Geburtsdatum unseres Hundes.
Ich habe ihnen gesagt, dass ich die nummern natürlich noch nicht habe, da mein "Welpe" zum Zeitpunkt der Anmeldung beim Welpenclub ja erst 4 Wochen alt war und noch keinerlei nummern besaß
-
Ja,ich war grad da, und da sagt er uns wir brauchen auch die Nummer.Aber mist, wir haben noch keine Nummer... So ein Chip, also damit er eine Nummer hat, wie viel kostet das den ungefähr? Ich muss heut nämlich sowieso zum TA.
-
Wir werden uns auch noch diese Woche anmelden. Hab ja bis jetzt nur positives (über den Rucksack) gehört.
-
Zitat
Ja,ich war grad da, und da sagt er uns wir brauchen auch die Nummer.Aber mist, wir haben noch keine Nummer... So ein Chip, also damit er eine Nummer hat, wie viel kostet das den ungefähr? Ich muss heut nämlich sowieso zum TA.
Chippen kostet ca 25€ kann aber variieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!