Allein und allein - 2 verschiedene Sachen?
-
-
Hi, mein Mix-Mädchen Tatouka ist jetzt bereits knapp 17 Wochen und sie ist ein superschlaues Mädchen - was ich nur nicht verstehe ist: sie fährt jeden Tag vormittags mit mir im Auto - ich bin im Aussendienst und steige so an die 9 x ein und aus - und es gibt kein Murren, Maulen oder in die Box pieseln. Manchmal ist sie bis zu einer Stunde oder 1,5 alleine - und schläft einfach.
Sie bleibt zuhause auch schon mal eine halbe Stunde allein - zum Einkaufen - mit Kauknochen kein Thema. Aber: heute haben wir ihr ihre Autobox ins Haus gestellt und sie für 2 Stunden hineingegeben, weil wir einen Kurs hatten. Sie hatte gefressen, Haufen und Lacki gemacht und ging von selbst mit ihrem Lieblingsknochen und Spielzeug hinein. Leider hat sie eine Pfütze hineingemacht.
Wieso unterscheidet sie zwischen allein im Auto egal und allein zuhause in ihrer Box? Habt Ihr eine Idee wie ich das Allein bleiben mit oder ohne Box und vorallem ohne Pieseln im Haus in den Griff kriege?
Vielen Dank! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Naja vielleicht war sie auch so in Not, das sie einfach nicht mehr anhalten konnte
-
Würd ich jetzt auch denken, dass sie es nicht aus Protest gemacht hat.....
-
das war doch erst einmal.
versuch es ruhig noch ein paar male.
ich denke auch, es hat ihr einfach "unter den nägeln gebrannt". -
Ach Gott, 17 Wochen, das ist doch noch ein Kind, da sollte ja wohl so ein Ausrutscher mal drin sein, ohne das die Welt untergeht. Ich denke auch, daß sie einfach in Not war.
-
-
Ich denke genauso, wie alle meine Vorschreiber.
Was sollte die Kleine denn machen, als sie mal ganz dringend mußte?
Ein Kleinkind ist auch nicht, nachdem man die Windel wegläßt, vom ersten
Tag an 100% sauber!Wie oft geht da noch was daneben und vor allem ins Bett!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!