Suche Halsband
-
-
Hallo Patrick
und was die Windhundehalsbänder betrifft - es gibt doch sicher auch in Deiner Nähe Windhundausstellungen ? Dort kann man die Dinger seinem Hund dann auch gleich mal probieren. Schau doch mal beim http://www.dwzrv.com rein .. die haben immer tolle Sachen dabei ...
Und zu dem Halsband - das ist echt chic. Mein Whippet hat ein normales Halsband aus Leder. Sie ist von der Haut sehr empfindlich. Das ist so gearbeitet, dass es rundherum gepolstert ist - aber kein Zughalsband. Da meine Hündin eine vergrösserte Schilddrüse hat, darf das Halsband nicht zu fest sitzen.
Ich werd jetzt nochmal für meine Schärottshire nach was passendem Ausschau halten.
Euch ein tolles Wochenende
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suche Halsband schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für den Link. Schau ich mir gerne an.
Schönes Weekend auch für Dich!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
staffy: Ach schau, Du kennst die Herstellerin?
Das Bergische ist kleinUnd wehe, ich treff sie auf irgendner Veranstaltung, da darf ich dann nur von weitem HALLO sagen, sonst endets wie hier ... mal eben was neues für die Hundis ...
Blondi ist die Herstellerin, dahinter meine Wenigkeit und Chicalinchen - neu eingekleidetGruß, staffy
-
Da unser Baxter kein normales Halsband verträgt habe ich ihm bei http://www.fuchsleine.de ein breites Halsband so nach Windhundeart machen lassen aber es ist trotzdem verstellbar und als Zugstopphalsband gearbeitet so das ich es einfach über den Kopf ziehen kann.
Hab jetzt kein Foto und kann keines machen da es so toll geworden ist, das ich es als Muster zurückgesandt habe damit Jack auch nochmal dasselbe Modell bekommt. Ist eine Sonderanfertigung und daher gibt es auch noch kein Foto auf der Webseite aber diese ist trotzdem informativ.
Es ist aus weichem doppeltem Leder zweifarbig gearbeitet mit toller Ziersteppung.
Im ersten Moment ungewöhnlich aber super und Halsbänder kann Hund ja nie genug haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!