Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
Jetzt habe ich ganz schnell alles nachgelesen
,
und wie sollte es bei mir anders sein als
,
dabei sind das jetzt die schönsten Nachrichten.
Ich freue mich ganz arg für Euch und Euer Hundi?
Ich kann so gut nachfühlen, wie es Euch ergangen sein muss.
Mir ging es ganz genauso, bloss wir hatten nicht mehr das Glück, unseren geliebten Hund mit nach Hause nehmen zu können.
Er schaffte es nicht mehr. :/
Meine Daumen sind so lange gedrückt, bis Ihr alles überstanden habt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
YUPPIE!!! :rofl3:
Das ist ja GÄNSEHAUT PUR!!!!
Ich drück Euch auch gaaaaaanz fest die Daumen!! Ihr schafft das!!!
Liebe Grüße aus Bayern
Sandy
-
Oh man, habe als erstes erst mal hier in den thread reingeguckt und hatte Tränen in den Augen. Ich hoffe so, dass es jetzt endgültig bergauf geht und er das schlimmste überstanden hat.
Was es war, wissen die Ärzte nicht oder habe ich das überlesen?
Übrigens ist mir heute morgen noch eingefallen, dass meine Freundin vor 10 Jahren einen Schäferhundwelpen geschenkt bekommen hat hier in Mexiko und sie hat ihn impfen lassen und einen Tag später wollte er nicht mehr laufen und konnte seine Beine nicht mehr bewegen und Urin und Kot nicht mehr halten. Hier in Mexiko hat der Tierarzt einfach nur gesagt, am besten einschläfern, sie hat den Hund aber mit nach Hause genommen und ihn die ganze Zeit gepflegt, ihn gewaschen, ihn per Hand gefüttert und Wasser gegeben und sie hatten sich 10 Tage Frist gesetzt, 9 Tage verstrichen und der Hund konnte sich nicht bewegen, am 10. Tag ist er plötzlich aus seiner Lethargie erwacht, hatte wieder Gefühl in den Hinterläufen und er ist wieder gesund geworden. Es war der treueste Hund, der nie eine Leine gebraucht hat, der überall mit dabei war, in Mexiko, Guatemala, Spanien und Norwegen gelebt hat, aber leider nach 5 Jahren an einem Tumor an der Wirbelsäule gestorben ist.
ABER er hat es geschafft und konnte wieder ganz normal laufen und eurer wird es auch schaffen!Die Daumen sind weiter gedrückt und ich hoffe, weiter positives zu lesen.
Liebe Grüße,
Nicky -
:blue_el:
-
Hey ho, Ihr Lieben, Tanja hat mir Fotos von Dumbledore geschickt und ich darf die für Euch reinstellen, damit Ihr wißt, wie der kleine Knopf aussieht!!!
Ein Welpibild habe ich noch von der Uniseite "geklaut", hoffentlich ist Tanja deswegen nicht böse, aber da sieht er aus wie ein Stofftier
Und jetzt die aktuellen Bilder, die sie mir geschickt hat:
Das sieht doch wirklich viel besser aus, als vor ein paar Tagen!! -
-
ohman wenn man jetz noch so bilder von dem süßen sieht dann hofft man umsomehr, dass alles gut geht...
wirklich zauberhaft der dumbledore.. -
Ach herje.. MEIN BABY HIER IM FORUM!!
DANKESCHÖN DAFÜR..
Heute darf ich ihn gar nicht besuchen..
Aber ich rufe später mal an und versuche die TÄ zu bestechen.. vielleicht lassen sie mich dann ja doch mal..
hehe..
Lg -
Hallo sorgendes Frauchen,
ich wünsche dass der hübsche Welpi das alles gut übersteht - ich weine mit dir mit. Das ist ja wirklich herzzerreissend.
Moritz und ich drücken dir ganz ganz fest die Daumen - halte uns bitte auf dem Laufenden.
-
Was für ein niedlicher Kerl.
Ich hoffe er kann bald zurück zu euch nach Hause.
-
Wow, da komm ich heute Abend nach einem WE fast ohne Internet heim und was lese ich hier?
Ich freue mich so. Und es geht mir echt wie allen anderen hier, ich musste auch die ein oder andere Krokodilsträne aus dem Augenwinkel wischen.
Hach, das ist grad echt schön...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!