Ich habe so Angst.. Parvovirose?!

• Tja Tanja, es wird Zeit das das Pech,was vor Eurer Tür sein Zelt aufgeschlagen hat,mit Kumpel Leid, seine Koffer packt und weiterzieht. Ich weiss gar nicht mehr was ich dazu sagen soll. Aber Zwingerhusten,das hatte Charly auch,war schnell vorbei. Ist aber klar,das Deine Nerven nichts mehr annehmen wollen. Trotzdem freue ich mich,von Dir zu hören. Wenn ich im Moment nicht immer nachfrage,echt,hab selbst den Kopp voll,alles läuft nicht so wie es soll. gerade heute komme ich mal dazu, etwas mehr zu schreiben, so denke ich doch oft,wie es Dir wohl geht. Deine Geschichte hat bei mir wirklich Spuren hinterlassen, habe selten erlebt,das eine Familie so zusammenhält und kämpft, und dieser Hund hat es gedankt,indem er selber so tapfer mitgekämpft hat. Ich hätte Euch so sehr ein gutes Ende gewünscht, aber nun wünsche ich Euch, das diese ganzen Unglücke mal ein Ende haben,Ihr zur Ruhe kommt.
    Knuddel den kleinen Patienten von uns,ja.

• @Chandrocharlie - danke für deine Nachricht.. Schön, dass ihr an uns denkt.. Aber wir müssen halt zurechtkommen. Das Loch das Dumble hinterlassen hat, bricht mir fast das Herz.. Ich vermisse ihn so sehr, aber ich weiss, dass es so wohl besser ist.. Du musst nicht fragen, wie es mir geht.. Du warst und bist immer da.. du hast mir auch so viel geholfen..

Ich denke auch oft an Euch alle, aber ich muss soviel an Dumble denken, wenn ich hier rein schaue und das tut so weh.. Und jetzt Idol.. Die arme quält sich so.. "kotzt" andauernd es quält sie richtig und ich denke immer gleich das schlimmste.. ich hoffe, das vergeht auch ganz schnell.. :(

• Ja, eigentlich geht so etwas schnell vorbei. Ist aber total verständlich,das Du jetzt doppelt ängstlich bist und alles wieder hochkommt.

Du magst es vielleicht nicht mehr glauben,aber es geht auch irgendwann wieder vorwärts, und obwohl Dumble immer fehlen wird,wirst Du irgendwann nicht mehr weinen bei dem Gedanken an ihn,sondern lächeln. Deinen Idol dabei anschauen und Dich freuen,einen so lieben kleinen Kerl wieder lieben zu dürfen. Anders,aber nicht weniger intensiv. :streichel:

• Hallo Tanja,

...ja, der kleine Dumble fehlt Dir. Denn er ist unersetzlich.

Und doch ist er immer da und achtet auf Dich und die kleine Idol, der er
    seinen ersten Platz in Deinem Herzen abgetreten hat.

Den Zwingerhusten wird sie überstehen und Euch weiterhin grosse Freude
    machen.

Sei doch so lieb und widme dem kleinen Schatz auch eine Thread.

Sie hat es verdient und auch Dumble würde seine Freude daran haben.

Schön, dass Du Dich wieder mal meldest. Auch wenn der Anlass -vorüber-
    gehend- nicht ganz so toll ist.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Tanja...du hast alles erdenkliche für Dumble getan und ich kann verstehen, dass dies ein riesiges Loch in dein Herz reisst..., aber bitte bitte, vergiss darüber Idol nicht.... sie braucht dich auch....
    Fühl dich mal dolle umarmt Tanja!!!

• Mach dir keine Sorgen mehr um Dumble, da wo er nun ist, kann er alles das machen, was ihm hier verwehrt wurde. Er kam zu Euch um euch etwas zu lehren und als seine Aufgabe erfüllt war, ging er.................
    Eines Tages wird er euch eine kleine Seele schicken, die euch ganz dringend braucht..................
    Hier noch ein kleines Gedicht, in der Hoffnung, das es dir und deinem Mann ein wenig Halt gibt, in eurer Trauer...............

Man kann Tränen vergießen, weil er gegangen ist,
    oder man kann lächeln, weil er gelebt hat.

Man kann seine Augen verschließen und beten, das er wiederkehrt, oder man kann seine Augen öffnen und all das
    sehen, was er hinterlassen hat.

Sein Herz kann leer sein, weil man ihn nicht sehen kann,
    oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihm geteilt hat.

Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben,
    oder man kann morgen glücklich sein, wegen des Gestern.

Man kann sich an ihn erinnern, nur daran, das er gegangen ist, oder man kann sein Andenken bewahren und es weiterleben lassen.

Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden, oder man kann tun was er gewollt hätte.

Lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.

• Danke an Euch alle..

Salina.. Ich werde es mir ansehen.. doch noch nicht jetzt.. Ich finde es sehr süß und rührend von Dir.. in ein paar Tagen.. sehe ich es mir an..
    Ich danke Dir!

Mein lieber Dumble,
    ich denke jeden Tag, bestimmt noch jede Stunde an dich..
    Ich vermisse dich.. es tut weh..
    Ich liebe Dich von ganzem Herzen.. Wir alle..
    Ich hätte Dich so gern bei mir Du bist EINMALIG..
    Nichts in der Welt vermisse ich mehr als Dich.
    Auch wenn ich weiss, oder hoffe, dass es Dir da, wo du bist besser geht..
    Ist es schwer.. Dich nicht mehr sehen, fühlen und riechen zu können..
    Du warst mein Leben.. Ohne Dich ist es Anders.. Nicht mehr ganz so schön.. Ich habe Idol hier bei mir.. und somit auch Dich.. Idol hat dir und auch uns in dieser schweren Zeit so viel gegeben.. Ihr kanntet Euch und habt Euch geliebt.. So hab ich einen Teil von Dir jeden Tag auch bei mir.. In Idol stecken so einige Dumble-Ticks.. und somit bist auch Du da..
    Idol hält uns auf Trapp.. Sie ist so lieb und zärtlich.. aber auch manchmal ein Monsterchen.. Sie hat denke ich viel von Dir, wärst du gesund gewesen, wärst du genauso.. das weiss ich..
    Sie nimmt jetzt Deinen Platz ein.. Aber ich werde dich niemals vergessen..
    Du hast in meinem Herzen Deinen eigenen Platz.. und der ist sehr groß..
    Miss you Baby..

Ich werde den Thread jetzt ruhen lassen.. und Idols Thread "beginnen" und ihn hoffentlich viel .. um Jahre länger führen können wie Deinen..

Du bist hier.. ich merke es oft.. ob in Idol oder wie Bibi es sagt.. in Form eines Sternenes.. oder durch andere Zeichen.. Aber vorallem in unserem Herzen.. Und da wirst du immer sein! Dieser Platz bleibt Deiner.. Da findet kein Anderer diesen Platz.

Ich hoffe, der Thread bleibt "am Leben".. Auch wenn es keine neuen Geschichten mehr von Dir gibt..

Aber wenn ich mich daran erinnern möchte, vorallem an die Menschen, die mir soviel geholfen haben und mir mittlerweile sehr sehr viel bedeuten.. kann ich hier nachlesen.. und "Kraft" sammeln.

Dumble machs gut!

Loslassen kann ich noch nicht.. Da ich dich brauche.. und so sehr vermisse..

...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!