Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
Liebe Tanja!
Mein herzliches Beileid! Ich kann es noch gar nicht fassen...
Frage nicht nach dem "WARUM", es gibt darauf keine Antwort!
Dumble wird in eurem Herzen ewig verweilen, versucht an die
schönen Moment zu denken-Ihr habt alles für Dumble getan, nichts unversucht gelassen...
Ihr habt ihm das Schönste und Wichtigste gegeben: LIEBE !!!Ihr könnt sehr stolz auf euch ein! Auch das ihr ihn habt gehen
lassen, denn nun ist er ohne Schmerzen...Mir laufen die Tränen herunter, auch wenn ich euch nie
persönlich kennengelernt habe, es tut richtig weh...
Und ich weiß, es gibt keine Worte die euch trösten können..Ich wünsche dir und deinem Mann für die nächsten Tage sehr
viel Kraft!Kleiner Dumble, dir wünsche ich eine gute Reise!!!
Trauernde Grüße
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tanja!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Seit Tagen überlege ich, was ich nun in diesen Thread reinschreiben soll, doch nichts Passendes will sich einstellen.Mir bleibt nur, euch mein tiefstes Mitgefühl und vor allem meinen Respekt auszusprechen. Ihr habt für Dumbledore gekämpft, ihr habt alles getan und nun habt ihr ihn gehen lassen. Sowohl das Kämpfen, als auch das Gehen Lassen sind Dinge, die viel Kraft erfordern und davon habt ihr soooo viel gehabt.
Dumbledore hatte in Euch die besten Eltern und ich bin mir sicher, er wusste das. Bitte mache dir keine Vorwürfe.
Ich denke an Euch!
Henrike
-
Liebe Tanja,
herzliches Beileid. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Du hast ein Familienmitglied verloren. Was ihr zusammen durchgemacht habt, schweisst natürlich noch mehr zusammen.
Aber - eigentlich brauchst Du nicht traurig sein. Du hast genau das Richtige gemacht. Du hast Dumble ein sehr schönes Leben voller Liebe gegeben, ihr habt alles Mögliche für Ihn getan. Und das wichtigste ist, ihr habt ihn gehen lassen, bevor er leiden musste. Nun ist Dumble jenseits der Regenbogenbrücke und tollt herum, ohne Schmerzen.:abschied:
Machs gut Dumbledore. Auch ich habe Dich in mein Herz geschlossen und denke an Dich! -
Gekämpft - gehofft - verloren
Aber eine Sache ist stärker als der Tod - die Liebe in Euren Herzen.
Das wird Dumble unsterblich machen.
Gute Reise Dumble - Du kleiner tapferer Kämpfer.
Nun wirst Du nie mehr leiden - dort, im Regenbogenland.Traurige und mitfühlende Grüße Uschi
-
Hallo,
ich danke Euch allen von ganzem Herzen.. für die lieben Worte..
Lg -
-
Liebe Tanja
Ich bin ganz neu hier und habe als erstes diesen ganzen Thread durchgelesen und musste heulen, weil du deine Gefühle und die ganzen Erlebnisse so ehrlich geschildert hast.
Ich hoffe sehr, dass du über den Verlust von Dumble hinwegkommst und weiss, dass er immer einen Platz in deinem Herzen behalten wird.
Ich bin sehr oft mit sterbenden Hunden konfrontiert... mit Welpen die nie etwas gutes erlebt haben und weine auch sehr oft deswegen, wenn ich in ihre Augen schaue und sehe, da ist keine Chance mehr... das alleine ist schlimm genug, aber wenn ich daran denke, dass ich meinen Hund auf solche Art und Weise verlieren müsste... ich wüsste nicht mehr weiter.Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir viel Kraft.
Liebe Grüsse
Susi -
Liebe Tanja
Das Leben endet
Die Liebe nichtIch denke ich kann nachempfinden,wie sehr ihr jetzt leidet. Deshalb bitte denke nicht,Du kannst hier jetzt nicht mehr schreiben,wenn Dir danach ist.
Wenn Du sonst nicht schreiben magst zur Zeit, ich habe PN oder Mail Adresse ,und Du kannst auch gerne Dich melden,wenn Du Hilfe brauchst.
Ich habe nicht aufgehört hier reinzuschauen, seit Dumble seinen Frieden hat,weil ich wissen möchte,wie es Dir geht. Ich denke,viele hier tun es genauso. Sicher,allen geht es so wenn man ein geliebtes Tier verliert. Aber weil Ihr eigentlich nur gekämpft habt,alle zusammen,denke ich,bist Du jetzt sehr erschöpft und traurig. Und wenn wir Dir hier irgendwie helfen können,dann melde Dich
Wie geht es Deinem Kleinen? Ich hoffe bei Euch läuft sonst alles den Umständen entsprechend gut.
Ich wollte Dich nur wissen lassen, mit dem Abschied von Dumble haben wir nicht das Interesse und das Mitgefühl für Euch verloren. Ich drück Euch alle ganz herzlich -
Chandrocharly: du hast genau die richtigen Worte gefunden...!
-
Zitat
Ich wollte Dich nur wissen lassen, mit dem Abschied von Dumble haben wir nicht das Interesse und das Mitgefühl für Euch verloren. Ich drück Euch alle ganz herzlich:reib:
Wie geht es denn Idol jetzt? Hoffentlich kann sie euch ein klein wenig in eurer Trauer trösten.
Und wenn Dir danach ist, dann schreib Dir ruhig Deinen Schmerz von der Seele, ich denke, hier ist immer jemand, der liest und auch antwortet! Du bist nicht allein.
Sorry, ich finde immer nicht so die richtigen Worte, aber ich denke, Du weisst schon, wie es gemeint ist.
LG Noora und Jerry -
Ich kann mich da nur anschließen.
Wir wünschen dir viel Kraft, um das durchzustehen.
Ich weiß, wie schwer das ist. Und es wird lange dauern.
Dumble wird immer in deinem Herzen bleiben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!