Ich habe so Angst.. Parvovirose?!

• Tanja, :knuddel:

ich bin mir ganz sicher, dass es so sein sollte, dass Euer Dumble genau bei Euch "gelandet" ist, ihr habt soooo um ihn gekämpft und nichts unversucht gelassen und trotz ständiger Rückschläge und ständigem Hoffen und Bangen habt ihr immer weiter um ihn gekämpft. und ihn nicht aufgegeben, auch wenn es oft weit über Eure Kräfte hinaus ging... weil ihr ihn unendlich geliebt habt. Und Dumble hat für die kurze Zeit seines Lebens so viel Liebe und Hilfe erfahren .....Tanja, schreib bitte nicht, dass ihr evtl. irgendwas unversucht gelassen habt.... Dumble kann stolz und glücklich gewesen sein, für die kurze Zeit die ihm blieb, Menschen wie euch gefunden zu haben....

Und auch ich bin glücklich, solche Menschen wie Euch, wenn auch leider nicht persönlich, hier kennen gelernt zu haben...

Tanja, es tut mir unendlich leid für Euch :knuddel:

Auch hier brennt ein ganz helles Licht für Dumble, um ihm den Weg zur RBB zu erleuchten und wir denken ganz fest an Euch!!!!

Unendlich traurige Grüsse von Alex&Scully

• Tanja, ich sitze hier und mir laufen nur so die Tränen........ich hab ganz
    fest an Euch gedacht- ach ich kann gar keine Worte finden!

Aber mach Dir bitte keine Vorwürfe- Du und Dein Mann ihr habt das so
    toll gemacht!!! Dumble hätte gar kein besseres Zuhause finden können!!!

Lass Dich mal ganz arg :streichel:

Gute Reise kleiner Dumble!

Liebe Grüsse Sandra

• Tanja, unser aller Beileid hier zu diesem wirklich grossen Verlust. Selbst mein Mann,der Euch nur von meinen Erzählungen kannte,hat immer wieder nach Dumble gefragt. Selbst er ist jetzt tief betroffen,und ich soll Euch Grüsse ausrichten. Ihr habt bis zum schluss alles richtig gemacht. er musste zum Ende nicht mal leiden. Ich empfinde eine grosse Bewunderung für Euch. Du wolltest DIESEN Welpen, das Schicksal hat es wohl auch gewollt. Kein anderer hätte sein kurzes,trotzdem schönes Leben,so mit Liebe füllen können. Und das hat er immer wieder gedankt,indem er zwischendurch immer wieder auf die Beine kam und meinte,ich muss es Frauchen zeigen,das sie mich verstanden hat,das ich leben wollte. Er hat es Dir gedankt. Und auch jetzt kleiner Dumble,ist Dein Frauchen und Herrchen bei Dir. Werden sie immer bleiben. Gute Reise kleiner Freund,Du warst der tapferste Hund den ich kennengelernt habe,wenn auch leider nicht persönlich.Grüsse alle unsere Tiere von uns,sie werden auf Dich aufpassen

• Hallo Tanja.
    Erstmal tut mir das sehr leid für euch das es so ausgegangen ist.Glaube mir das schlechte Gefühl etwas falsches getan zu haben vergeht,weil es richtig war was man gemacht hat.Auch wenn es noch so weh tut,daß ist das einzige was der Hund dem Menschen noch voraus hat,er kann bei verantwortungsvollen Haltern noch in Würde und ohne endlos zu leiden gehen,was dem Menschen leider nicht immer vergönnt ist.Es ist im Moment für euch kein Trost,im nachhinein aber vielleicht.In Gedanken bin ich bei euch :umarmen:

• Liebe Tanja,
    es tut mir so unendlich leid, dass ihr Dumble schon gehen lassen musstet.
    Macht Euch keine Vorwürfe, ihr habt alles menschenmögliche getan.
    Und Dumble hatte das große Glück, bei Euch und nicht irgendwo anders gelandet zu sein. Und nun muss er nicht mehr leiden, aber er wird immer in Euren Herzen sein. :streichel:
    Auch hier hat gestern abend eine Kerze für Dumble gebrannt.
    Gute Reise, kleiner tapferer Dumble :kerze:
    LG Noora und Jerry

• Liebe Tanja,

Ich habe weder dich, noch Dumble kennen gelernt, aber dies zu lesen tut auch mir unendlich weh. Ich habe die ganze Zeit mir dir gelitten, kann deinen Schmerz verstehen und ich hätte dir soo gewünscht, deinen Dumble alt werden zu sehen.

Laß dich ganz doll drücken!

Liebe Grüße,
    Nicky

• Tanja!

Wenn ich deinen Text lese kommen mir einfach nur die Tränen. Ihr ward wohl das Beste was Dumble passieren konnte! Ihr habt euch aufgeopfert und gemeinsam mit ihm gekämpft! Aus deinem Text kann man herauslesen, dass Dumble trotz der schweren Krankheit bei euch sehr gut aufgehoben war und auch viel Liebe bekommen hat. Hör auf dir Vorwürfe zu machen! Du hast alles dir mögliche getan und du hättest nichts anders oder besser machen können!

Ich bin mir sicher das am Ende der Regenbogenbrücke mein kleiner Wurm Stitch schwanzwedelnd deinen Dumble in Empfang nimmt und in ihm einen süßen Spielgefährten findet!

Fühl dich superlieb umarmt!!! Mein herzlichstes Beileid!

Externer Inhalt smiliestation.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!