Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
Hallo!
Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt und alles nachgelesen. Ich konnte einfachnicht mehr aufhören zu lesen. Ich hatte Tränen in den Augen. Ich finde es toll wie ihr hinter dem kleinen gestanden habt und diese schwere Zeit mit ihm durchgestanden habt.
Das Tattoo finde ich Klasse!! Sieht einfach toll aus!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
also, wie versprochen, das Bild.. Die Qualität ist nicht astrein.. Musste das Handy nehmen, da die Digicam immernoch wie vom Erdboden verschluckt ist..
Bin mal gespannt, obs gefällt..
LG
einfach Klasse!!!! Ist ganz toll getroffen!
-
oh ja.. das hat er wirklich supertoll gemacht!.. Wenn ich heute abend zu hause bin schau ich mal, dass ich das Original mal dazustelle.. ;-)
Ich bin wirklich stolz und es gibt mir ein tolles Gefühl!! ;-)
Talia - Danke ;-) es ist eine sehr schwere Zeit - aber er gibt uns immer wieder kraft!
LG
-
SUPER !!!!
So wirst du Dumble immer bei dir tragen. Ich finde es....mir fehlen
die richtigen Worte. Einfach rührend.LG
-
oh ja.. ich auch..
Es war eine gute Entscheidung!
-
-
Hallo!!
Wirklich super geworden! Ich wollte oder eher gesagt möchte mir auf dem Bauch gerne mal ein Tattoo machen lassen.. Aber irgendwas, was mich an meine Kids erinnert, schliesslich is der ja nich mehr so ansehnlich seit die 2 zur Untermiete da waren
Hab auch erst überlegt, das Gesicht drauftätowieren zu lassen, aber ich überlege noch andere Möglichkeiten...Darf ich mal fragen, was sowas Kosten würde??
LG
Nicole -
Ganz tolles Tatoo, Dumble ist super getroffen, sieht aus wie "echt". :ua_clap:
-
Hi!
Danke für Deine PN..ich kann darüber nicht antworten.. Aber wenn ich den Betrag mal 2 nehme..
ohje....
Danke!
LG
Nicole -
pappnaesin - vielleicht ist es ja bei Dir nicht so teuer.. ggf. bekommst du "Mengenrabatt" - und meines war bestimmt schon ein bissl teurer, da er mich ja reingeschoben hat. (Absolute Ausnahme)
Ich würde einfach mal nachfragen..
-
*anschubs*
Wie geht´s denn dem Kleinen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!