Ich habe so Angst.. Parvovirose?!

• Huhu..
    @all Dankeschön!

-privates Krankenhaus- *grins*
    Ja, um fünf ist es soweit.. Und morgen früh gehts los :-(

Ich melde mich auf jeden Fall!

Dumble geht es wieder besser, Fieber ist runter.. Er hat ja schon seit ein paar Tagen wieder ne Erkältung, vielleicht ist es das.. Er ist auf jeden Fall im Moment so weit munter.

Und für Morgen hab ich auch ne Lösung, Christian muss von 10 bis 7 abends arbeiten und Dumbles Ärztin, mit der ich vorhin telefoniert habe, wegen den Medikamenten, wie ich ihm jetzt wg. dem Fieber was geben soll.. (Hatte ich eh schon geändert.. und es ging runter! ;-)... Hat sie angeboten, dass Christian ihn vor der Arbeit bringen soll und ihn abends dann wieder abholen soll.. DIE SIND DER ABSOLUTE WAHNSINN! Ich hab mich so gefreut! Da kann ihm nämlich gaaarnix passieren.. Er ist sozusagen in den allerbesten Händen.. Hab bei meiner Mama auch schon einen Kuchen geordert, den er dann als Dankeschön mitnehmen soll.
    Und da meine Schwester heute Geburtstag hat, trifft sich das mit dem Backen gut.

Samstag und Sonntag ist Christian rund um die Uhr bei ihm.. ich denke, dann klappt das schon.. Und meine Dobimum hat ja gesagt, HUNDE HABEN KEIN WIRKLICHES ZEITGEFÜHL.. vielleicht denkt er nur.. "Die muss aber heut lang arbeiten" :-)

Also Freunde, ich danke für alles und wir hören/schreiben uns dann nächste Woche!

Viele liebe Grüße!
    HEL

• Ich wünsche dir alles gute für die Op, das schaffst du schon, wir wollen dich doch bald wieder hier richtig fit im Forum "lesen"

Alles Gute und mach kümmer dich erst einmal um dich, dein Dumble ist in den besten Händen !

Liebe Grüße,
    Nicky

• hallo, ich bin wieder da.. zwar mit immerwieder mal bösesten Kopfschmerzen, aber ich bin wieder da..

die OP ist soweit gut verlaufen, blöd ist nur, dass seit der OP meine Daumen- und Zeigefingerspitzen rechts taub sind :-(
    ich hoffe, das wird wieder - bis jetzt hat sich noch nichts geändert..

Dumble geht es super, er ist richtig fit, er schläft zwar viel, wenn er aber wach ist, ist er rotzfrech.. :-) jagt die Katze oder schleckt mich ab ohne ende.. :irre: .. das ist schön..

sonst, weiss ich grad nicht mehr, wie ich liegen soll.. wird aber von tag zu tag besser..

lg

• Schön von dir zu hören! Super, das alles gut verlaufen ist :-)

Und der Rest wird auch noch... ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das du gaaanz schnell wieder fit bist. Und toll zu hören, das es deinem kleinen Schatz auch gut geht.

Gute Besserung!!!!!

• Hallo Tanja,

...schön von Dir zu hören.

Wenn nur die OP erfolgreich war!
    Das mit den Fingern wird sich bestimmt geben.
    Hast Du mal nachgefragt ob an den Fingern solche Klemmen befestigt
    waren, während der OP?
    Weiss auch nit wofür. Zum Pulsmessen, oder zur Erdung :roll: ?

Jedenfalls hatte ich nach meiner letzten OP keinerlei Gefühl mehr im
    rechten Zeigefinger. Das Ding hat genervt, sag ich!
    Da haben mir die Medizinmänner erklärt, dass da eben diese Klemme
    dran war und sich das wieder gibt.
    Hat fast zwei Monate gedauert!

Nerven brauchen immer Zeit um sich zu erholen.
    Nicht nur die, mit denen man sich aufregt. ;)

Wünsche gute Erholung weiterhin!
    Eins A Pflege durch Dumble haste ja schon. :D

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Hallo Tanja,

schön von dir zu lesen.

Versuch mal wg. der Kopfschmerzen so elektrolytische Getränke (Red Bull und Co.). :angel:

Alles Liebe werd schnell gesund und knuddel den Dumble-Bär!!

• Schön, dass Du wieder da bist, das mit deinem Daumen und Finger geht wieder weg ... und schön, dass es Dumble auch gut geht.
    Gute Besserung für Euch beide!
    LG Noora und Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!