Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
Hallo Tanja,
du wirst schon das Richtige für deinen Hund tun, da bin ich mir sicher!
Wir hoffen weiterhin das Beste.
Liebe Grüße
Sabine -
29. Mai 2008 um 12:46
schau mal hier:
Ich habe so Angst.. Parvovirose?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hoffe es.. Es weiss, dass noch eine sehr schlimme ZEit für mich ansteht, aber wir müssen den Moment geniessen..
Ach.. und nochwas ... WIR KÖNNEN JETZT AUCH PLATZ MACHEN!!
.. und hören wirklich gut.. für alles, was er schon durch hat.. er ist wahnsinnig auf mich fixiert und liebt mich glaub ich .. ;-)
-
Zitat
... er ist wahnsinnig auf mich fixiert und liebt mich glaub ich .. ;-)
Hallo Tanja,
...so ein Frauchen muss er doch einfach lieb haben. :2thumbs:
Weiterhin alles Gute!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Schön, das zu hören, freut mich sehr :mg:
Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Urlaub und weiterhin ein gutes Befinden!
-
Stimme Patrick voll zu, so ein Frauchen, muss man einfach lieben!
Und was zum Hören, meistens liegt es nicht daran, dass ein Hund nicht gelernt hat, wie man auf sein Herrchen oder Frauchen hört, sondern an der Bindung!!!!!!
Und ich bin der festen Überzeugung, dass eine Krankheit des Hundes auch Hund und Herrchen (Frauchen) zusammenschweißt!
-
-
.. ich hätte es heute morgen nicht schreiben sollen...
Wir kommen gerade aus der Klinik.. Dumble hatte wieder Fieber und nen steinharten Bauch..
Er hatte vorhin auch Durchfall - richtig gelb..Hat Spritzen bekommen.. jetzt schläft er.. Fieber ist wieder weg..
Ich hoffe, dass er wiedermal "nur" etwas falsches gegessen hat..
Er frisst ja alles, was nur annähernd nach Nahrung riecht.. Viel Gras.. und sonst auch alles..Bitte Daumen drücken..

-
Daumen werden weiterhin gedrückt!
Gute Besserung!
LG Noora und Jerry -

Wir wünschen weiterhin gute Besserung,fühlt Euch alle gedrückt
-
Hallo Tanja,
wir wünschen Euch von ganzem Herzen, daß es dem kleinen Dumble bald wieder besser geht.
Mensch, Ihr macht ja wirklich allerhand mit. So geht das nicht weiter. Es muss doch jetzt mal alles gut werden. :/
Damen und Pfotendrückende Grüße

-
Habe mit Tanja geschrieben, leider gibt es Neues von Dumble....
Der kleine Schatz wurde gestern geröntgt, es wurden keine Fremdkörper gefunden, aber der Darm war komplett gebläht , was natürlich schlimme Schmerzen verursacht hat.
Heute morgen hatte er dann eine Augenentzündung, sodass er nicht mal die Augen öffnen konnte und er reagierte überhaupt nicht mehr!
Die Tierärztin hatte vorher eine Entzündung in den Augen und den Tränengängen diagnostiziert.
In der Klinik haben Sie Ihnen dann gesagt, falls es bis Mitte der Woche nicht besser ist, ob sie ihn nicht doch erlösen sollten!
-------------------
Ich denk ganz fest an Dich kleiner Kämpfer!!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!