Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
Dinaming
Er hatte die erste Impfung bereits bekommen - aber in Polen ?!
Nach der zweiten Impfung, die wir machen liesen bekam er hohes Fieber und war richtig k.o. und fast auf den Tag genau zwei Wochen später gings ihm zum erstem mal so schlecht dass er es fast nicht geschafft hat.
Meine Meinung war ja schon von Anfang an, dass durch die Impfung sein ganzes Immunsystem durcheinander kam und die eine Grippe ihm dann fast das leben gekostet hätte.. Seit der Impfung sind auf jeden Fall die Leukozyten viel viel zu niedrig.hoffentlich schaffen wir es..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ich kenne einen Fall, bei dem ein Hund ebenfalls Welpe geimpft wurde.
Der Arzt setzte zwei Spritzen, eine ins Hinterteil (verstehe ich bis heute nicht) und eine in die Bauchseite, sprich Taille, also die normale Stelle.
Er desinfizierte die Stelle nicht und der Hund war dreckig, einige Wochen später bildete sich ein Abszeß an der Stelle, er wurde immer größer und der Hund immer schwächer, bekam Fieber, fraß und trank nichts und lag schlapp herrum.
Etwas später platze der Abszeß auf und dem Hund ging es richtig schlecht, die Stelle wurde nurnoch gespült, dem Hund AB gegeben, er bekam Infusionen und Päppelmedikamente.
Langsam ging es ihm besser, der Abszeß verheilte und er konnte wieder laufen und fressen und wurde ganz gesund.
Und das ganze nur wegen einer Injektion, die nicht steril durchgeführt wurde.Irgendwie erinnert mich diese Geschichte an euren Dumbledore, daher meine Frage, ob er bevor er zu euch kam geimpft wurde.
Haben die TÄ schon daran gedacht, dass ein riesiger Entzündungsherd ihn evtl von innen zu schaffen macht?
Mag sein, dass das schon geprüft wurde, aber das nur so von mir, ich möchte euch ja auch gerne helfen bzw dem kleinen tapferen Wurm.LG Nadine
-
Ein Spritzabszess wurde ausgeschlossen.. sie meinten es sei eine Blutvergiftung.. septisch-toxische..
Die Abszesse treten ja an bestimmten stellen auf.. an beiden Ellenbogen, in der Achsel und am hintern.. Und durch die Entzündungen ist jetzt fast das ganze vorderbein betroffen, die Haut ist so dünn dass es immerwieder aufplatzt -
Nun ein Kleiner Hund mit Großen Kämpferherz das ist endgültig klar
.
Nur aus Intresse in welcher Tierklinik ist euer Hund den ? -
er ist in Würzburg/Lengfeld Dres. Nohr & Schneider
und wird von Fr. Dr. Lingelbach und Fr. Dr. Bingger behandelt.Ich bin so froh, dass wir diese Klinik gewählt haben!
Die sind unglaublich - versuchen und tun wirklich alles für den Kleinen.Waren gestern abend dort, das Beinchen sieht wirklich unglaublich schlimm aus "richtig zerfetzt und offen".. Es ist richtig geplatzt, das Abszess fast bis zur Pfote vorn.. wann er operiert werden muss wissen wir noch nicht, aber z. Z. hat er kein Fieber und ist auch so in einem guten Zustand.. Wir hoffen weiter..
Habe gerade wieder oben angerufen - es geht ihm gut, "frisst, schei... und ist soweit glücklich" hat sie gesagt..
-
-
Mann Mann Daaanja, was Ihr und Eurer Hundi alles mitmachen muß - schlimm!!!
Aber weiterhin Kopf hoch - wir drücken Euch hier alle die Daumen und denken ganz fest an Euch.
Viel Glück und Kraft!! :2thumbs:
-
Hallo,
ich hab mir das alles jetzt auch grad durchgelesen. Ich hoffe das Allerbeste für deinen kleinen Schatz, es werden hier alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt.
Fühlt euch mal umärmelt.
Liebe Grüße
Sabine + Puschkin -
Zitat
er ist in Würzburg/Lengfeld Dres. Nohr & Schneider
und wird von Fr. Dr. Lingelbach und Fr. Dr. Bingger behandelt.Ich bin so froh, dass wir diese Klinik gewählt haben!
Die sind unglaublich - versuchen und tun wirklich alles für den Kleinen.Waren gestern abend dort, das Beinchen sieht wirklich unglaublich schlimm aus "richtig zerfetzt und offen".. Es ist richtig geplatzt, das Abszess fast bis zur Pfote vorn.. wann er operiert werden muss wissen wir noch nicht, aber z. Z. hat er kein Fieber und ist auch so in einem guten Zustand.. Wir hoffen weiter..
Habe gerade wieder oben angerufen - es geht ihm gut, "frisst, schei... und ist soweit glücklich" hat sie gesagt..
Gebe ich dir recht das klingt alles sehr schön was du über die Klinik und die TA´s schreibst deswegen hat es mich intressiert. Ist ja fast in der Nachbarschaft von mir :O) .
Hoffentlich geht gibts bald ein Endgültiges Happy End bei euch Drei -
die sind echt alle super super lieb..
in der Nachbarschaft. . na dann bloß nicht woanders hin..
-
Zitat
Hallo,
Ich hoffe das Allerbeste für deinen kleinen Schatz, es werden hier alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt.
Fühlt euch mal umärmelt.
Ich schließe mich dem an. Alles Gute weiterhin!
LG Noora und Jerry - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!