Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
so habe alle 17 seiten gelesen :/ ich wünsche dir ganz viel kraft. wir drücken alle daumen und pfoten :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, dass es ihm schon etwas besser geht, weiterhin gute Besserung.
Alle verfügbaren Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Der kleine ist so ein tapferer kleiner Kämpfer, er wird es bestimmt schaffen!
LG Noora und Jerry -
gibt es was neues vom hundi?
-
hallo!
Also, es geht ihm besser.. er spielt schon wieder ein bisschen.
Befunde brauchen noch, bis jetzt ist kein keim gefunden.. Es gibt mehrere möglichkeiten, die einfachste wäre, dass das antibiotika zu bald abgesetzt wurde.. oder das jetzt endlich das richtige antibiotikum gefunden ist, weils ihm so gut geht.. es ist alles sehr mysteriös.. sagen auch die ärzte.. von einem wirklich totkranken welpen, dessen leben mehr als nur am seidenen faden hängt zu so einem munterem kerlchen.. wir müssen abwarten, ob in der kultur noch was wächst.. und was die zeit bringt, beim kleinsten verdacht müsste er zurück an die infusion, wir müssen auch an eine autoimmunkrankheit denken.. aber wir müssen warten warten warten..
es wäre toll, wenn es jetzt aufwärts geht.. er musste schon genug leiden.Und ich bin so dankbar, dass christian sich gegen den gedanken gewehrt hat, ihn zu erlösen - ich war mir sicher dass er es nicht nochmal schafft und hätte am sonntag wirklich fast aufgegeben.. aber christian hat gesagt er schafft es und wir warten.. ich, und auch die ärztin hätten es fast nicht für möglich gehalten.. aber er hat nochmal gekämpft.. und er lebt..
ich hoffe es bleibt so.. mal sehen was die nächsten tage bringen..danke dass ihr für uns da seid.
-
Euer Kleiner hat einen unbändigen Lebenswillen! Ich bin so froh, dass es ihm wieder besser geht!
Drücken weiter alle Daumen und Pfoten
cazcarra, Gizmo & Shima
-
-
Na also das klingt doch schon viel besser.
Manchmal ist es wirklich gut nicht zu schnell aufzugeben. Vor allen Dingen bei so einem jungen Kämpfer.
Das Daumen drücken geht natürlich weiter, bis der Kleine entgültig gesund und über den Berg ist.
Nach dem Start hat er (und ihr) nun wirklich ein ganz langes und glückliches Hundeleben bei euch verdient. -
Schön, das zu lesen. Hoffentlich geht es jetz wirklich immer weiter bergauf. Scheint ja so zu sein.
WEITER SO!!!!
Auch ein Lob an Deinen Mann! Das macht nicht jeder mit!
-
oh mann.. jetzt muss er vielleicht nochmal operiert werden, da das nächste Abszess sich über nacht ums vierfache vergrößert hat...
:/Sie wollen die Nekrosen, also die abgestorbene Haut entfernen.. er ist zumindest nicht in lebensgefahr - aber eine komplikation die wir nicht haben wollen...
ach mann..
-
Hallo,
das erinnert mich gerade an einen anderen Fall.
Wo hat Dumbledore die Abszesse?
War er schon geimpt als ihr ihn bekommen habt?Ich wünsche euch und eurem kleinen alles Gute.
LG Nadine
-
Mensch verdammt,das gibt s doch gar nicht,was hat der kleine Schatz denn bloss verbrochen. Ich drücke ganz feste die Daumen das es bald bergauf geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!