Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
Ich drücke Euch auch ganz fest dieDaumen, dass der kleine es noch einmal schafft. Er ist doch ein kleiner Kämpfer!
Ich habe ein Kerze für ihn angezündet und hoffe, es geht ihm bald besser.
LG Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das darf doch nicht wahr sein! Weiss man denn immer noch nicht, was er hat? Kann doch bald nicht mehr sein. Der arme kleine Kerl.
Er muss es einfach schaffen! Er hat schon so viel überstanden.
-
.. hab eben mit der Klinik telefoniert, er ist sehr sehr schwach.. aber momentan etwas stabiler.. Sonst gibt es noch nichts neues.. Befunde sind noch nicht da, die klinik hat aber mit dem Labor geredet und das Labor hat versprochen, dass sie sich sofort melden, wenn etwas zu sehen ist.. Muss halt "bebrütet werden" die Kultur und dauert..
Aber sie geben alles..Heute abend darf ich hin.
Hoffentlich schafft er es.
-
Das hoffe ich auch! Ich denke an Euch.
-
Auweia Daaanja, ich hab den Thread eben erst gefunden....
Euer armer kleiner Kerl, muss schon so viel durchmachen. Fühl dich gedrückt. Wir halten auch alle Daumen und Pfoten, dass es eurem Kleinen bald wieder besser geht.
-
-
wie schrecklich. mensch, so langsam fällt mir wirklich nichts tröstendes mehr ein. ich hoffe das er nochmal alles gibt und wieder so kämpft wie am anfang. denk ganz fest an euch.
lg, sinafrauchen
-
hallo,
also, es geht ihm wieder etwas besser, er spricht auf die medikamente an.. Was es genau ist, weiss man immernoch nicht, die Befunde sind noch nicht da.. Im Moment sprechen sie halt von der Blutvergiftung, aber durch was wissen wir erst wenn der befund da ist.. hoffentlich kommt er bald und es kann ihm geholfen werden. -
wenigstens ein hoffnungsschimmer!
ich hatte fast schon angst, gerade in diesen thread zu gucken.
jetzt ist erst mal kurz aufatmen angesagt und kräftigstes weiter daumendrücken.haltet durch!
lg cjal -
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass der Befund bald da ist und ihm geholfen werden kann.
LG Noora und Jerry -
Gut zu hören, dass es wieder aufwärts geht. Mann, ist der Kleine eine Kämpfernatur! Weiter so!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!