Griechen, Spanier, Asylanten...

• Ich lese sooo gerne hier in dem Thread...einfach nur lesen.

Jetzt muss ich aber mal etwas dazu sagen =)

Es ist sowas von toll, dass die Hundis ein geniales Zuhause gefunden haben.

Ich muss euch allen ein riesen Kompliment machen, denn die Vorher/Nachher-Bilder sind einfach überwältigend für mich. :gut:

Ihr könnt echt stolz sein.

• Britta,

warte man ab.
    Ich werde mich mit meinen Threads noch steigern.

Erst Merlin und dann xena.

• Zitat

Vorher-Nachher-Bilder gibt es nicht, nur Nachherbilder :D

Externer Inhalt img178.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img178.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich glaube, er ist hier auch glücklich...mein Würmchen :liebhab:

Glücklich?
    Keine Frage er ist seelig! :^^:
    Ein wirklich süßer Fratz dem sein Witz und Charme förmlich am Blick abzulesen ist. Schätze er ist ein richtiger Clown!

LG Ines und Amon

• Hi,

ich hab zwei Hunde, einer davon (Quintus)wurde in Deutschland geboren. Der andere (Murphy) ist Österreicher und kam zu mir als ich in Italien gelebt habe.

Seit ein paar Monaten lebe ich wieder in Deutschland und
    bald wird noch ein dritter Hund einziehen(heisst im Moment noch Marlene). Sie ist Spanierin aus Mallorca, hat chinesische Vorfahren und wird bald in Deutschland eingebürgert :D
    Sehen könnt ihr sie unter:

http://www.firstaidanimales.mallorca.com
    (ganz unten auf der Hundeseite)

Sie ist ne wüste Hummel, mittlerweile ca. 1 Jahr alt und 43cm groß, hat schon eine AugenOP(Fotos sind vor der OP gemacht worden)hinter sich gebracht und ist bestimmt heilfroh wenn sie endlich aus dem Zwinger, in dem sie seit einem halben Jahr sitzt, rauskommt.
    Ich freu mich riesig auf die Maus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!