• Neu

Hi

Schau mal hier: Bellstop* Dort wird jeder fündig!

• dito ;)

Gib mal Sprayhalsband oder Sprühhalsband in die Suche ein, da wirst du Antworten finden. AUch wenn das jetzt kein Sprüh ist, aber die Begründung, warum das nix taugt, ist die gleiche!

• [quote="SteffiSG"]was haltet sollte es heissen :motz:

Sitter ??? Einen der immer beim Hund bleibt ?!?!?! oder so einen "käfig"[/quote

entweder einer der bei deinem Hund bleibt oder wo du deinen Hund hinbringst und der sich um den Hund kümmert.

• Zitat

Was halten ihr davon ?

Wie die meisten anderen auch: Gar nix!!

Wenn Euer Hund nur wegen diesem einen Fenster bellt, an dem jemand vorbeiläuft, dann wird es doch sicher die Möglichkeit geben, ihn von diesem Fenster großräumig fernzuhalten, indem man ihn irgendwie aus- oder einsperrt. Ein Hund muss nicht die ganze Wohnung oder das ganze Haus zur Verfügung haben, wenn er alleine ist, da er eh' nur rumliegt und wartet. ;)

• irgendwann muss er es ja mal lernen nicht anzuschlagen.

Und dann kann ich auch kündigen denn einen Sitter bekommt man auch nicht umbedingt um sonst

Also lieber Tips wie ich es abgewöhnen kann :)

Er bleibt ja allein er bellt erst rum wenn einer lang läuft ich schätze mal er meint dann das keiner rein kommt oder so

er ist schon eingeschränkt. Aber das wären dann 4 fenster zum fernhalten *g* das heisst es bleibt nur nen kleines bad und ihn da einsperren nee

• Zitat

Und dann kann ich auch kündigen denn einen Sitter bekommt man auch nicht umbedingt um sonst

Umsonst nicht, aber in der Regel doch weniger als man verdient. :D

Als erste Maßnahme würde ich ihm auch den Zugang zum Fenster verwähren. evtl. Rolladen runter (so dass noch Licht reinscheint, aber er nicht rausgucken kann.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!