Damit ihr was zum Lachen habt...

  • Sodele,


    Hiermit eröffne ich nun mal den offiziellen Outing Thread zum Thema Hause Kai und Schrumpfschafe!


    Kinder, ich geb euch freie Bahn! Der nette Onkel, der immer soooooooo sehr auf zwergwüchsige Schafe unter 50 cm Endmaß schimpft, der böse, der sich über Skudden, Quessant und Kamerun schafe lustig macht,
    eben dieser ist nun unverhofft in den Besitz Zweier Kamerunmädels gekommen!


    Ja, ihr habt richtig gelesen. Los gehts mit der Steinigung :steinigung: !
    Es kann ja auch mal amüsant sein, wenn die Lacher auf eurer Seite sind!


    ABER; nicht das falsche Schlußvolgerungen gezogen werden. Es war ein Notfall! Man hat mir die beiden Jungfräulichen Zwergdamen geschenkt!!!!
    Damit sie nicht geschlachtet werden müssen, weil Nachbars das Geblärre nicht mehr gefiehl!
    Letztenendes spricht dies also für mein gutes Herz!


    Ich hätte und würde niemals Geld für solche Hungerhacken ausgeben, das sei nur gesagt!


    ABer, ich muß gestehen, niedlich und witzig sind sie schon! (Mehr aber halt auch nicht)
    Ein echtes Highlight ist es wenn meine Kinder "ihre" Schäfchen nun Füttern, sehr putzig!
    Sinniger Weise heißen die beiden demnach jetzt auch "JANnika" und "NICKola"
    Sie werden wohl nun als Kinderschafe bei uns alt werden. Wär hätte das gedacht?


    Ich wollte sie ja Gallant von meinem Blackiebock decken lassen, aber davon muß ich Abstand nehmen. Guiness wiegt gut und gerne seine hundert Kilo, allein der gedanke wie er sich auf die beiden schwinkt treibt einem doch die Tränen in die Augen, oder?


    Wie auch immer, vieleicht kennt jemand einen netten mittelhessichen KamerunBock, wo Janika und Nickola mal ihrer Unschuld beraubt werden könnten!


    So, nun habt ihrs!
    Bin auf die Kommentare gespannt!


    VG Kai



    ....ach ja, eins noch! Es wird nicht so sein, das ich nun schlagartig die Haltung von Schrumpfschafen oder ähnlichem favoriesire oder gut heißen werde! Ich wollte euch nur die Chance geben, das ihr euch auch mal über mich lustig machen könnt!
    Von Schrumpfschafspenden bitte ich übrigens abzusehen!

  • Guten Morgen,


    Das ist ja echt lustig...(schade, daß Du nicht 5 davon hast) ;-)


    Wir hatten auch mal welche. Ganz im Ernst.(war aber vor Deiner Zeit)
    Im Jahre 2002 v.K. (vor Kai) ;-)


    Allerdings nur zwischengeparkt.
    Sie mähten unseren Garten - bis ein böser Nachbar
    mit hochrotem Gesicht und blauer pulsierender Halsschlagader
    an unserem Zaun stand und mit ihrem und unserem Tod drohte....


    Sie sind dann auf einen anderen Parkplatz gezogen - es waren
    Mutter und Tochter und ich würde mich totlachen, wenn das die
    gleichen sind....


    Jedenfalls sinds doch echt hübsche anmutige Tiere,
    Schrumpfschaf ist jedenfalls kein schönes Wort für diese kleinen Gazellen...


    Viel Freude mit Paprika und Punika :)
    wünscht
    Christine,
    P.S. : ....und wann ziehen endlich Minischweine bei Euch ein ?
    :bindafür:

  • Kommt Zeit kommt Schwein! :gut:
    An mir liegts nicht!
    Aber die Familien regierung wird mich Lynchen!


    Die Kids fändens aber sicher lustig!


    Nu zieht erstmal noch ein Katzentier ein, und dann ist ja auch noch unsere Stute in freudiger ERwartung, so das die Babyschwemme und damit der Haussche Zuwachs (nur Tiere) fürs nächste Frühjahr gesichert ist!


    VG Kai

  • Zitat


    An mir liegts nicht!


    Also ich erinnere mich daran, daß Ilkas Augen geleuchtet haben,
    als sie mal unsere Kleinen Schweinchen gesehen hat.


    Zitat


    Die Kids fändens aber sicher lustig!


    na also - ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Jungs-
    mal im Ernst...Nickola und Jannika sind nicht halb so unterhaltsam
    wie ein kleines Schweinchen. !!!!
    Kommt Weihnachten - kommt Schwein.


    Vielleicht machen ja Reiners mal einen Wichtelabend und
    verwichteln ein Minischwein ? ;-)


    Schöne Grüße
    von
    Christine

  • Ach ne, wie nett!!
    Unser absoluter Black-Face-Fanatiker hat jetzt zwei "Pyg´mäen Schafe"!!! :rofl:
    Na, da wünsch´ dir viel Spaß beim Clickern..... :wink: (kleiner Scherz am Rande....)

  • Schrumpfschafe beim Hause Kai-ich lach mich tot. Musstest Du etwa einen Vertrag unterschreiben, daß de die net beizeiten in den Römertopf umziehen lässt? Hahaha! Oder ist Dir der Aufwand zu groß für 5 kg Schlachtgewicht?
    Kai, Kai, was is nur aus Dir geworden???? Asylanten-Kai klingt hübsch. Oder Haus´sches Auffanglager.... Ich hätt da noch nen ollen Hahn. Willste den?
    Und wenn Jan und Nick den beiden Klaue-geben beigebracht haben, brech ich ab.......
    :D :D :D der Vormittag ist gerettet


    Aaaaber: lass den mittelhessischen Kamerun Bock wech oder willste etwa ernsthaft für Vermehrung sorgen? Nä, nä, nä!


    Ach und: öhm-nochn Katzentier? Auch wieder so´n fusseliges? Oder zur Abwechslung mal wieder so´n schw.... Kastrat?


    Äußerst belustigte Grüße von der Klooooooose.

  • Zitat

    .... Ich hätt da noch nen ollen Hahn. Willste den?


    .....


    Neee, erst ist mein Hahn dran...den muß er zuerst zurücknehmen...
    (Betonung auf zurück !!!!)
    ...der war nämlich als Henne gekauft...


    Haben wir vielleicht geschaut, als der statt Eier zu legen anfing zu krähen !!!!


    Und so bimmelt hier nun jeden Morgen ein Greifentaler Wecker.


    :lol:
    Grischdiene

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!