kennt jemand des produkt "fega coren pro inj." (Ve

  • Ich kenne das Produkt nicht,


    aber Du als Tierheilpraktikerin( die versteckte Werbung in all' deinen Beiträgen ist ja unverkennbar ;) )


    müsstest doch die Wirkung bei Hunden am besten kennen.

  • Zitat

    Ich kenne das Produkt nicht,


    aber Du als Tierheilpraktikerin( die versteckte Werbung in all' deinen Beiträgen ist ja unverkennbar ;) )


    müsstest doch die Wirkung bei Hunden am besten kennen.


    Versteckt ist gut Britta...,


    Du bist echt ein netter, diplomatischer Mensch... :D



    ;)

  • würde ich das produkt kennen, bräuchte ich ja nicht nach "erfahrungen" zu fragen, oder?!?!?
    wie ihr sicherlich gelesen habt, bin ich ja noch nicht lange tierheilpraktikerin und dazulernen tue ich täglich (wie meiner meinung nach wohl jeder...). falls ich euch mit meinen bisherigen tipps auf den geist gehe, dann lest doch einfach über meine beiträge drüber hinweg. ich versuche halt, zu helfen...
    insofern also nochmals die frage, ob jemand dieses fega coren kennt bwz. schon angewandt hat.
    gruhuß von xxxURL gelöschtxxx mioschimausepaul

  • Zitat

    Mann sollte doch eigentlich froh darüber sein das sich eine Tierheilprakterin hier im Forum beteiligt :???:


    Trotzdem ist Eigenwerbung nicht erlaubt - egal ob von einem Tierheilpraktiker oder vom Papst höchsstpersönlich.

  • mit dem papst hab ich nichts zu tun - aber mein-wunderhund mioschimausepaul bleibt "mein wunderhund". dann lassen wir halt das .de weg und alle sind zufrieden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!