Hundi und 3-2-1-Meins - Zeigt her was ihr habt.
-
-
Hallo !
Die Körbe sind echt klasse . Halten die was aus ??Unser Benny geht nicht sehr pfleglich damit um. Der letzte (das war so ein ganz weicher Korb )
hat nicht lange gehalten.Unsere liegen jetzt zwar in einem Korb ,würde aber gern für Benny noch ein aufstellen.Gruß Thorina
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundi und 3-2-1-Meins - Zeigt her was ihr habt. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
bibidogs: die kissen finde ich echt super 1. schön groß und 2. vom aussehen und material auch gut
und zum Thema zurück, also ich habe mal ein geschirr für Jacky gekauft und sonst allgemein schon ein paar sachen
Ich finde ebay eig auch super da es günstig ist und man viele sachen findet, die man manchmal bei uns in der klein stadt gar nicht findet.
-
Hallo,
ja ich gehöre auch zu diesen 3-2-1- deins Menschen
Die Dalamtiner Leine mit Licht ist ja echt der HIT !!!!
unter anderem hab ich das ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=130183420391
dann noch tolle Fleecedecken mit Namen und Hundemotiv, Kauknochen, Katzenkratzbaum....
Hilfe ich weiß schon gar nicht mehr alles
-
OT@ Thorina: Es kommt drauf an, was sie aushalten müssen?? Dusty und Bibo lieben ihre Körbe, sind aus Kunstleder, haben ein extra Kissen und der Rand ist hoch gefüllt. Kann sogar in die Waschmachine und in den Trockner
@Jaacky: Hast Du die auch??
-
bibidogs: Denn letzten Korb hat Benny total zerlegt .Der hatte aber eine Schaumstoff Füllung. Benny war auch gerade 2 Tage bei uns . Nun hat er sich toll gemacht und ich würde ein neuen versuch starten.Habe noch einen großen Hart schalen Korb wo jetzt beide drin liegen . XXL.Zwei solche Körbe sind mir aber zu groß. Das mit dem waschen und Trocknen ist auch echt zum vorteil
.
Werde mal bei Ebay stöbern .Danke erst mal.
-
-
Externer Inhalt img125.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bin manchmal auch bei ebay unterwegs
momentan ist das die letzte Errungenschaft an die ich mich erinnere!
War günstig - für besondere Anlässe eben[/quote]
-
Hey!
Ich bin auch öfter bei Ebay unterwegs.
Habe dort eine T-Camp-Box ersteigert, die beide Hunde lieben!
Weiterhin eine Hundewarnweste und letztens das Buch "Antijahdtraining", das bei Amazon ausverkauft war. Aber das Buch ist leider noch nicht angekommen.
Über Ebay haben wir auch einen Verkäufer gefunden, der K9-Logos mit eigenen Sprüchen macht und auch die haben wir bestellt.Und für mich habe ich dort auch schon viel ersteigert.
RoTy
-
Hmm ich hab bisher nur Lee's Biothane-Halsband und eine Lederleine dort gekauft. Die Leine allerdings bei Modler, hätte ich auch gleich dort bestellen können
EDIT: Ich hab doch noch was da gekauft. 4 Hunter-Lederhalsbänder. Einmal super gut gepolstert, das war eins von Peppers Welpenhalsbändern. Und dann 3 ungepolsterte für meine beiden und Honey. Die sind ganz ok, aber nichts besonderes...
-
Hmmm, 2 Betten, eins angefertigt,eins für die Ecke. Leinen und Halsbänder,Elchlederhalsband,Spielzeug,Furmi, Leuchtie,K9, ich bin sowieso E bayer. Mache da wirklich gute Schnäppchen. Obwohl K9 sowie Furmi hatte mehr oder weniger Normalpreis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!