Hilfe unsere Türrahmen lösen sich auf
-
-
Mh, des mit dem Essig klappt bei us leider nicht. Saly scheint ein komischer Hund zu sein, sie mag das gerne
Abermit Senf gehts auch. Den findet sie zum Glück schrecklich ekelhaft
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
mit essig hab ich auch schon ins klo gegriffen.... hunde gibt's
ein essig-umschlag sollte meiner linderung bei einer geschwollen pfote helfen (insektenstick übelster sorte. täter: unbekannt)
das olle luder hat den lappen samt seiner essigtinktur weggefressen
erst empört die nase gerümpft und genossen - und dann wech mit dem teil. soviel zu essig und unsere erfahrungen. essigduft verfliegt halt auch ziemlich schnell. -
Senf , Essig , Tabasco ? Was hab ich denn da für einen Hund erwischt? Lena würde eine ganze Dose leerschlecken , wenn ich sie lassen würde ! Letztens hat sie begeistert ein paar Tropfen Currysoße vom Boden aufgeleckt , die versetze ich bei mir immer mit Tabasco , weil ich liebe scharfes Essen ! Kein Gesicht verzogen , nix ! Auch eine Chillischote hat man sich schon stiebitzt. Die hat dann wohl am nächsten Tag gebrannt
.
An den Türrahmen hat sie als kleiner Welpe 1x geknabbert und fand das fürchterlich ! Kann auch sein , weil es dunkel gebeiztes Holz ist. Dafür wühlt sie jetzt begeistert im Mülleimer. Dagegen hilft bei ihr gut dieses "Oust"-Geruchsvertilgerspray mit Zitronenduft. Dann ist für ein paar Tage Schluss mit graben. Nur gegen die herrlichen Düfte aus dem Windeleimer (obwohl der so einen Geruchsverschluss hat) hilft gar nix ! Da gerät sie jedesmal in Extase und schnüffelt gierig mit geschlossenen Augen. Buärks ! -
tommy, ich muss dir was ganz schlimmes sagen: dein hund ist abhängig!
drogenabhängig, jawoll.schonmal mit honig versucht? vielleicht funtzt ja die entgegengesetzte richtung?

-
Zitat
tommy, ich muss dir was ganz schlimmes sagen: dein hund ist abhängig!
drogenabhängig, jawoll.schonmal mit honig versucht? vielleicht funtzt ja die entgegengesetzte richtung?

Jupp , hab ich !
Süßkram ist wohl nicht so richtig ihr Ding , Honig ist aber gerade noch genehmigt. Gummibärchen z.B. werden komplett ignoriert. -
-
Meine hasst Teebaumöl wie die Pest. Vorher hatte ich mal dieses Anti-Nägelkauen-Zeugs für Menschen versucht. Das fand sie allerdings total lecker

-
Dankeschön für eure vielen Antworten ...
Ich glaube ich werde es zu erst einmal mit Essig probieren. Hoffentlich hilft das was

-
Zitat
Dankeschön für eure vielen Antworten ...
Ich glaube ich werde es zu erst einmal mit Essig probieren. Hoffentlich hilft das was

Essig verfliegt aber sehr schnell , da musst du öfter mal "nachlegen".
Unser Hundetrainer hat einer Frau aus unserem Kurs den Tip mit diesem "Anti-Nagelkau-Zeugs" für Kinder gegeben. Hilft wohl bei sehr vielen Hunden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!