THS-Videos - Wer noch?

  • Hallo Foris,


    gestern habe wir einen Familienausflug zum Hundeplatz gemacht.
    Da unsere Hündin so Spass daran hat, wollten wir mal wieder über die Hürden flitzen.


    (haben aber noch keine Turniererfahrung)


    Herausgekommen ist dabei dieses witzige Video:
    Man beachte unsere Tocher und den Tunnel!


    http://de.youtube.com/watch?v=3MNlPE6P6Ck


    Habt ihr auch Videos von eurem THS?

    • Neu

    Hi


    hast du hier THS-Videos - Wer noch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • schick schick :)


      ich bin noch gar net auf die Idee gekommen, unser THS Training zu filmen
      muss ich mal machen.. das nächste Training ist ja schon am Samstag..
      das sieht aber nicht so gut aus wie bei euch, mein Hund ist nämlich eindeutig schneller als ich :D
      (wie schafft ihr das nur alle, dass die hunde immer ungefähr auf eurer Höhe bleiben?? :???: Oder dass ihr so scnell laufen könnt wie eure Hunde rennen :roll:)
      Habt ihr im Tunnel ne Hand voll Futter ausgestreut? :lachtot:
      lg Christine

    • argh!! ich will auch auf so einem schönen platz trainieren!!!!
      leider hab ich keine THS-Videos. Muss mal gucken, dass mein Mann mal wieder welche mit dem Handy aufnimmt, haben wir beim Agility schonmal gemacht.


      viele Grüße
      Silvia

    • Das CSC Video ist echt klasse, schön wie der Frankfurter Kreisel genommen wird, das brauch schon Übung.


      Wir sind dazu übergegangen auch so ziemlich jedes Turnier zu Filmen, hat einfach den Vorteil das man dann in Ruhe dann seine eigenen Fehler sehen kann, darüber Sprechen und Änderungen vornehmen kann.


      Also durchaus etwas sinnvolles.


      Wenn ich es endlich mal schaffe bastle ich mal die Action Cam ans Geschirr und dann gibts das ganze mal aus einer "ungefähren" Hundesicht.

    • @ Christl: Du bist nicht die Einzige mit dem Schnellen Hund, Grins. Ich habe letztens beim CSC Training bis der Zwei bestimmt 12 mal Laufen müssen, bei mein Hund checkt, dass wenn er vorpretscht, ich abbreche und neu anfange. Danach klappte es einmal wunderbar mit einer Zeit von 11 sec. Ich hasse die Wendestange...


      @ Schmeddaling: Sag mal, kannst du nicht mal meinem Hund beibringen, dass er beim Kreisel um die Stange muss und nicht mich beißen soll? Ich liebe die Sek.1 finde sie am Besten, aber Dahra macht den Kreisel ohne Wendestange oder lieber bei der A-Wand weiter...Nur auf Turnieren klappt alles Perfekt, nur ich bin, dank Schrauben im Fuß einfach zu langsam!!!


      Naja. Schike Videos, ich mache Dienstag beim Training mal Fotos!


      Liebe Grüße Julia

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!