Wie lange haltet es ihr ohne euren Hund aus?
-
-
Mein längstes war zweieinhalb Wochen :nosmile:
Das war mit der Familie in Frankreich *schwärm*.Doch ich habe jetzt schon Heimweh wenn ich daran denke
das ich am 11.2 zum Ausstausch fahre.Sind zwar nur 10 Tage
aber trotzdem.Deswegen intressiere ich mich wie lange ihr das durchhaltet...
Ich weiss,bin ein wenig :irre:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie lange haltet es ihr ohne euren Hund aus? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
schöne Frage
Seit ich die Beiden habe, war ich nur einmal ein Wochenende von Bibo getrennt!!
Ansonsten waren wir immer zusammen!!
Aushalten kann ich es ohne die Beiden nicht, denn bei mir sind die Beiden meine Familie -
Die längste "Hundelose" Zeit war bislang 6 Wochen, während einer Australienreise.
Da ich aber meine Hunde gut versorgt wusste, ging das schon und die Freude beim Wiedersehen war umso größer. -
Ich halte es höchstens paar Stunden
aus.
An tage ist garnicht zu denken. -
Ich muss ja sagen, dass ich es schon schrecklich finde, wenn ich Naomi für einen Tag woanders unterbringen muss...
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ohne meinen Hund über längere Zeit wegfahren zu können... -
-
Also ich freu mich schon drauf, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin und Bonny kommt mir dann entgegengerannt, wenn ich heimkomm. Aber so halt ich den Tag ohne eigentlich recht gut aus, auch wenn ich schon lieber bei Mann und Hund daheim wär.
Läanger hab ich es seit wir sie haben auch noch nicht aushalten müssen.
Aber mal schauen, wie es wird, wenn ich bald zum Lehrgang fahr. Der geht dann von Montag bis Freitag. Und ich denk, da werd ich schon Sehnsucht haben - und nicht nur nach Bonny. -
Beim Ausstausch hat "meine" Ersatzfamilie
5 Hunde und 2 Katzen.Mal sehen ob ich mit ihnen zurecht
komme und es mich nicht zusehr am meine kleine Maus erinnert -
Ich bin eigendlich immer mit meinen Hunden zusammen - außer ich geh mal einkaufen oder so. Aber sonst sind sie immer dabei.
Ich fahre nicht in den Urlaub - das kann ich mir nicht leisten.
Meine erste Hündin Gismo kam die letzten Jahre immer in einen sehr gute Tierpension über Silvester, da sie Todesängste bei der Knallerei hatte. Sie war dann immer ne Woche weg. Die ersten ein oder zwei Tage ging es, aber dann fing ich an sie furchtbar zu vermissen. Auch als ich Betty dann schon als Zweithund hatte - sie blieb immer bei mir, da sie kein Problem Silvester hat - war das Rudel einfach nicht komplett.
Vor 2 Jahren war ich mal einen ganzen Tag unterwegs - ohne die Hunde -sie waren dann bei meiner Mutter - ich habe ganz oft an die Hunde denken müssen. Und auf der Heimfahrt konnte es mir gar nicht schnell genug gehen, bis ich meine Süßen wiedersehe.
-
Ich war noch nie tageweise von meiner Hündin getrennt.
Bei Urlauben wird sie grundsätzlich auch miteingeplant oder ich bleibe mit ihr Zuhause.Ich denke schon nach wenigen Stunden an sie, wenn ich beispielsweise in der Schule bin.
-
Urlaub würde ich nie ohne meinen Hund machen.
Meine Meinung ist wenn ich mir einen Hund anschaffe
muss ich auch für ihn da sein.
Bis jetzt hatte ich immer das Glück mich nie mehr als ein paar Stunden trennen zu müssen.
Was ich aber nicht verhindern könnte ,wenn ich mal ins Krankenhaus müßte.
Das wär meine einzige Ausnahme. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!