Fettarme LECKERE Rezepte gesucht :D

  • Juhu zusammen,


    jaa ich weiß, wir haben schon einen Thread mit geschätzten 12.000 Rezepten :D


    Aber da ich mir vorgenommen habe, jetzt mal ein bissel abzuspecken :ops: würde ich mich freuen, wenn ihr hier eure fettarmen Rezepte einstellen würdet :D


    In dem anderen Thread stehen immer so viele leckere Sachen, aber viele davon hauen auch mächtig auf die Hüfte :roll:


    Also her mit den leckeren Rezepten, die bevorzugt einfach sind, aber fettarm und ganz wichtig, die trotzdem SATT machen :D


    DAAAANKE *wink*

  • Find ich immer lecker und ist auch fettarm:


    Puten oder Hähnchen in feine Streifen schneiden und kurz anbraten (in ca. 1 TL Öl). Dann rausnehmen und Gemüse in der gleichen Pfanne anbraten (z.B. Zuckerschoten, Karottenstreifen, Paprika, Mungosprossen, Lauch, Pilze - einfach alles was man gerne isst!). Mit dem Gemüse mit der längsten Garzeit anfangen und nach und nach alles zugeben. Dann das Fleisch wieder mit rein und mit Sojasauce, Salz, Pfeffer, Curry, evtl. ein bißchen süß-saurer Soße würzen. LECKER!

  • Ich hab ein Buch das heißt "die Warnecke-Diät" Da sind wirklich superleckere Rezepte drinne und man nimmt ab, ohne wirklich wenig zu essen ;) eigentlich sollte man dazu auch sport treiben aber....mhhh joa :ops: Hab trotzdem 6 Kilo abgenommen :) innerhalb von 5 Wochen!! Es sind zwar auch nur wenige gerichte vorhanden aber wirklich einfach superlecker:)


    Liebe Grüße Helen

  • Diät Rezept (was meist eh nichts bringt, jeder hat einen anderen Stoffwechsel)das große Grauen schmeckt nicht alles.


    Um Abzuspecken braucht man auch keine Diät Rezepte, Stichpunkt ist gesünder und Fettarmer ernähren Zum Beispiel; Dunkles Mehl, Naturreis, Mehrkornprodukte, Halbfett Produkte(Käse,Butter,Magarine,Joghurt), Gemüse,
    Obst (weniger wegen dem Zuckergehalt kann muss aber nicht Heißhunger verursachen), Fleisch;mageres Geflügel, Rindfleisch.


    Wenn man sich so an die genannten Produkte hält kann man locker in 2-3 Wochen bis 5 KG abnehmen.


    Man sollte täglich bis 3 Liter Wasser oder ungesüsste Tee trinken.
    Kleiner Trick; Jeden Morgen auf nüchternen Magen eine frisch gepresste Zitrone mit lau warmen Wasser trinken und vor jeder Mahlzeit. Was noch hilft was den Hunger stillt Espresso

  • Hallo Bailys....


    ich habe nicht nach Diätrezepten gefragt, sondern nach FETTARMEN Rezepten....


    Für alle, die von Tupperware die Ultra Plus haben ;) da kann man super lecker nen Putenbraten drin machen.... gabs bei uns am Sonntag und dazu Blumenkohlauflauf (Rezept aus meinem Kochbuch von der Ernährungsberatung)...


    SEHR legger :D

  • @veraline
    Auch tag tägliches essen kann man fettarm zubereiten.
    Ich persönlich koche so gut wie ohne Fett (kein Öl,keine Magarine,Sahne ,Schmand e.c.t.)


    Das was ich geschrieben habe hat auch nichts mit Diät Rezepten zu tun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!