Fettarme LECKERE Rezepte gesucht :D

  • Schmecken tut es trotzdem.
    Sogar um vieles mehr als mit Fett. Fett ist nur ein Geschmacksverstärker mehr nicht.


    Ich lebe seit Jahren ohne Fett, da mein Körper nach lang jähriger Sport Bulumie das Fett nicht mehr richtig verarbeiten kann (folgen bei übermäßigen Fett zunahme bei mir Übelkeit, Durchfall)

  • Zitat

    Schmecken tut es trotzdem.
    Sogar um vieles mehr als mit Fett. Fett ist nur ein Geschmacksverstärker mehr nicht.


    Hm.. ich denke mal das ist Gewöhnungssache...
    Wenn man es nicht gewohnt ist ganz ohne Fett zu kochen wird es einem am Anfang wahrscheinlich etwas langweilig schmecken.

  • Ich bin jetzt kein Fett-Junkie, der in alles Sahne oder massig Öl reinkippt, so war's nicht gemeint. :gott:
    Aber so ganz ohne, finde ich es mitunter schon gewöhnungsbedürftig. :p

  • Zitat

    Ich bin jetzt kein Fett-Junkie, der in alles Sahne oder massig Öl reinkippt, so war's nicht gemeint. :gott:
    Aber so ganz ohne, finde ich es mitunter schon gewöhnungsbedürftig. :p


    Ja ich ehrlich gesagt auch!
    Ich esse auch sehr gern Gemüse und steh nicht so auf übermäßig viel Butter. Aber Gemüse in etwas Olivenöl angebraten ist schon was leckeres... und bestimmt nicht sooo ungesund. ;)


    Immer nur gedünstetes oder rohes Gemüse ohne Öl wäre nichts für mich...

  • AMEN :D


    KÖnnen wir bitte wieder zurück zum Thema kommen. DANKE...


    Das Thema war REZEPTE :D und nicht, wer wie fettarm ist :p


    Und JA auch fettarme Kuchenrezepte :D her damit


    sasakreta: Dann schick mir die doch mal ;) Ich hab auch 2 Jahre getuppert. Vielleicht hast Du ja noch Rezepte, die ich noch nicht kenne

  • Danke Katharina,


    die klingen echt lecker :D


    Aber sag mal... WO bekomm ich diese Teriyakisoße? :hilfe: :hilfe:
    Ich glaube nicht, die schon mal wo gesehen zu haben...
    und namentlich kenn ich die nur von Subway :sabber: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!