Quitschies gefährlich?
-
-
Spike hat heute ein Quietschi bekommen und es prompt zerlegt.
ICh denke er hat auch etwas davon gefressen.
Ist das nun gefährlich oder nicht?Ich habe es ihm natürlich weggenommen, und es ist wirklich nicht viel was fehlt, aber wenn ich es ihm lasse.....nachher frisst er mehr davon....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Quitschies gefährlich? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich hasse diese Quietschdinger. Entweder pule ich die Quietsche raus oder verstopfe das Teil, so dass es nicht mehr quietscht. Lejas Schmuseelch hat auch so ein Teil im Bauch und jetzt hat sie rausegefunden, dass das so richtig schön Lärm macht.
Da ich den Elch am Wochenende sowieso chirurgisch behandeln muss (Leja hat ihm ein Horn ausgerissen) werde ich eine Total-OP machen und die Quietsche entfernen.
Unsere Hundetrainerin meinte, dass diese Quietschdinger in sofern bedenklich sind, weil Welpen ähnlich quietschen, wenn es ihnen z.B. beim Spielen zuviel wird. Da kann es schon mal passieren, das Welpen für Quietschespielzeug gehalten werden.
-
Hi,
gib ihm bitte sauerkraut. Ich will dich ja nicht erschrecken, aber bei unserem Züchter ist ein Hund gestorben nachdem die nix gemerkt haben. Es war ein Welpe, bitte erschreck Dich nicht. Aber Sauerkraut würde ich geben. Das Gummizeug wird im Darm steinhart. Oder beim Tierarzt eine Spritze d. er k...... L.G. Burgit
-
Hallo
Entwarnung so weit,. Wir haben die Plastik Schnipsel alle gefunden.....Es fehlen vielleicht 1 oder 2 Milimeterchen. Ich habe es ja auch sofort gesehen.
Das Quietschi selber ist noch da, Nur fehlt dem Quietschetier halt das Ohr...*gg*
Aber warum gibt es die Dinger denn überhaupt wenn die so gefährlich sind???
Ich meine das Hund die zerlegt ist doch eigentlich klar oder?
:irre: :irre:
-
Zitat
Ich meine das Hund die zerlegt ist doch eigentlich klar oder?
:irre: :irre:
Nicht jeder Hund zerlegt die ja auch.
Manche quietschen einfach nur damit.
Aber du hast Recht, solche Plastikdinger kaufe ich auch nicht, die sind mir zu gefährlich. Meine Hunde haben ein paar Stofftiere, die quietschen. Und das finden sie echt toll. Mir macht die Quietscherei auch nichts.
LG Lexa
-
-
Amy quietscht damit auch nur so rum... aber keine Sorge wenn sowas rein kommt, dann kommt es auch wieder raus
wenns größere Stücken waren einfach Öl hinterher ins FUtter.Die meisten Hunde sind da nicht so empfindlich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!