Olewo Karotten

• Neu

Hi

Schau mal hier: Olewo Karotten* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Das hast Du ja nicht dazugesagt... :p

Da hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt , das is manchmal die Schwierigkeit in einem Forum.
      Obwohl einige Dinge die dabei herauskommen schon sehr amüsant sind :lol:

• Ich würde jetzt irgendwie das Vorhandensein der "Überbleibsel" gar nicht mit fehlender Verwertung von Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen gleichsetzen... Warum sollten nicht die Nährstoffe rausgezogen werden und der nicht mehr brauchbare Rest ausgeschieden ?
      LG Petra
      Freche Frage: was wir wohl bei uns finden würden, wenn wir da so genau hingucken würden wie beim Hunde-Output? :D

• Zitat

Freche Frage: was wir wohl bei uns finden würden, wenn wir da so genau hingucken würden wie beim Hunde-Output? :D

Mein "Output" veschwindet ja im Wasser im Klo ....bei den Hunden kann ich das genauer unter die Lupe nehmen :lupe:

Ne, ich muß zugeben, das ich da wohl nen Knall hab :ops: :pssst:

Vielleicht wird ja wirklich das "Brauchbare" rausgeholt ...und ich mach mir einfach nur wieder einen zu dicken Kopf :roll:

• :D
      Such' Dir doch mal eine alte Toilette, die noch anders funktioniert ;-) .
      Na, aber um mal von dem unappetitlichen Thema etwas wegzukommen - Du bist nicht allein als "Knalltüte" - und auch dazu hatte ich mir schon mal Gedanken gemacht.
      Immer besser, man macht sich zehn Gedanken zu viel, als einen zu wenig :) ! Das führt nämlich auch dazu, dass man manchmal über sich schmunzeln kann und das ist doch schön!
      LG Petra

• Zitat

:D
      Such' Dir doch mal eine alte Toilette, die noch anders funktioniert ;-) .
      LG Petra

Genau, so eine mit Parkpklatz..... :lachtot:

Ich krieche auch manchmal in Büschen umher um das output meiner Fellmonster zu inspizieren.... ;)

:lupe:

• Zitat

Genau, so eine mit Parkpklatz..... :lachtot:

:group3g:

Code
      Ich krieche auch manchmal in Büschen umher um das output meiner Fellmonster zu inspizieren....

Das mach ich aber nicht mehr ohne mich vorher genau umzusehen ...."suchen sie was?" ...."nein nein, alles OK :ua_cool:"

• Ich füttere seit einer Woche einmal am Tag ein bisschen Olewos, der Züchter hat es mir für die Farbe meiner roten Zwergpinscherin empfohlen. Ihr Fell glänzt jetzt schon sehr schön, bin mal gespannt, ob sie ein bisschen dunkler wird.

Übrigens hat mir eine Freundin empfohlen, Hipp oder Alete Gläschen mit pürierten Karotten zu kaufen. Ich hab genau geguckt: Da sind Karotten drin und Wasser. Sonst nix. Also wenns ganz schnell gehen soll: Ein Löffel fertiges Pürree, ein bisschen Öl und gut is.

• Freddy bekommt auch ab und zu die Karotten von Olewo - teils als Sticks , teils als Flocken, was ich grade da hab, beides wird eingeweicht und bestens verdaut.
      Die Olewo Flocken (eigentlich für Pferde gedacht, aber das stört den Hund ja nicht :lachtot: ) frisst er sogar lieber.

LG

Ines

• ich hab mir die auch geholt, hab angerührt mit halber tasse wasser und öl, meiner Meinung nach viel zu viel Flüssigkeit. Da ist ja das ganze Futter Matsche. Tara frisst Trockenfutter nicht eingeweicht. Aber ich denke die Karotten so drüber zu geben hat auch keinen Sinn, eben wegen dem Öl.
      Keine Ahnung was ich jetzt mit dem angefangen Paket mache :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!